Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fix und Fertig 31 ssw !!!

Fix und Fertig 31 ssw !!!

22. Oktober 2012 um 16:44

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

Erstmal stell ich mich mal vor ich bin 20 Jahre und wie oben schon genannt in der 31 ssw !
Eigentlich bin ich im wahrsten Sinne des Wortes Rund rum zufrieden und glücklich und freu mich wahnsinnig auf mein Little wonder inside

Denn noch hab ich momentan viel mit meinem Wohlbefinden zu kämpfen ..:'(!!
Es ist wahnsinnig schwer für mich zu akzeptieren das man wenn man schwanger ist einfach keine Model maße mehr hat ...
Ich war schon immer sehr fixiert auf meinen Körper ich hatte Anfang der ss 48 Kilo (also man merkt ohne Sport und bewussteste Ernährung konnte ich nicht leben!) & jetzt trau ich mich kaum in den Spiegel mehr zu sehen & wenn ich dann ja nicht vorbei komm könnte ich nur weinen und hoffe die restlichen 9 Wochen gehen schnell vorbei :'(!!!

Hat jemand ein ähnliches prob. In der ss gehabt oder hat es ?
Würde mich auf Antworten freuen ...

lg micha / ssw 31 !

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 17:04

Ich denke
Das ist normal; aber eben von Frau zu für unterschiedlich.

Ich muss sagn, ih freue mich über jedes bisschen mehr Bauch das ih bekomme und kann's kaum erwarten die riesige Kugel
Vor mir herzuschieben ich bin stolz auf meine kleine Kugel

Lg
Mamilein& babyboy inside 27+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:05

Schäm :/
Du hast völlig recht eine Überraschung ist das natürlich nicht, das man einfach ne "Mama - Murmel" bekommt ...=D!!

Aber jetzt 9 Wochen davor hat man einfach immer öfters mal das Bedürfnis denn Bauch ablegen zu können ...0.0

8 Monate rum Kugeln ...
Da kann man sich das anders garnicht mehr vorstellen ...0.0!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:10


achja, wir frauen sind schon seltsame wesen
ich persönlich habe mich ja mit kugelbauch so schön gefühlt wie nie zuvor und hoffe das wird auch dieses mal so sein. aber klar es ist schon eine umstellung, gerade wenn man vorher sehr figur-fixiert war.
bitte lass dir aber nach der geburt noch zeit und mach ne vernünftige rückbildung! dann kannst du eh wieder wie eine wilde trainieren und bist sicher schnell wieder in topform

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:25

Also
wenn du vorher auf dein körper geachtet hast mit sport und ernährung und es auch nach geburt weiter tust wirst du sehen wie zackig du deine alte figur wieder hast dazu kommt das du grad mal 20 bist da arbeitet der stoffwechsel eh noch auf hochtouren,also geniess die letzen wochen und freu dich auf dein kleines wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest