Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fisch Test positiv, HILFE

Fisch Test positiv, HILFE

8. Juni 2010 um 15:09

Hallo,

habe vor 9 Monaten einen kleinen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Wir wollten für unseren Sohn schnell ein Geschwisterchen zum Spielen, hat auch recht schnell geklappt und jetzt bin ich 17+1 Schwanger.
Hab mich rießig gefreut, die Nackenfaltemessung war auffällig, zusammen mit den Blutwerten kam ein Risiko von 1:99 raus, war noch nicht sehr beunruhigt, dachte wieso soll ich gerade der 1 sein.
Hab die Untersuchung machen lassen und den Fisch Test, gestern kam der Anruf. Der Test war positiv, mein Bauchzwergle hat Trisomie 21.
Jetzt bin ich voll am Ende und hoffe immer noch, das wir ein gesundes Kind bekommen werde, hat jemand von Euch auch nach dem Fisch Test gesagt bekommen das sein Zwergle Trisomie hat und nachher war es dann doch gesund?

Freu mich über jede Antwort, auch wenn der Fisch Test bestätigt worden ist. Was habt ihr dann gemacht.

DANKE

Mehr lesen

3. Dezember 2011 um 15:57

Aaalso,
der FISH schnelltest ist ein sehr genauer test.

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 9:42

FU
Ich hatte 1 : 101 mit 34 Jahren als ich schwanger war und mein Kind ist kerngesund zur Welt gekommen.. Ich bin total skeptisch was das Thema FU angeht und weiss nicht, ob ich das nochmal machen lassen würde. Bin nun 39 und wir wünschen uns noch ein Kind.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen