Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fisch im bauch

Fisch im bauch

5. Juli 2011 um 11:11 Letzte Antwort: 5. Juli 2011 um 11:53

also mal eine frage... zur 17ssw
manchmal wenn ich liege (meistens früh morgens ) aber auch mal zwischendurch merke ich ein gaaanz leichtes grummeln, drücken, blubbern. ist das wirklich mein baby?

ist es aber auch normal wenn man das gefühl nicht jeden tag hat?

danke für die antworten..

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 11:13


ja das wird dein baby sein, am anfang ist das noch sooo leicht zu spühren das es normal ist wenn du mal einen tag nix spührst

lg honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 11:14


uiiiii wie schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 11:53

Das kenn ich
bin in der 2. Schwangerschaft, in der 16. Woche. Sehr früh eigentlich, aber dieses Gefühl hab ich auch schon manchmal. Ich frage mcih echt ob es Einbildung ist. Ich konzentrier mich dann immer drauf und komme oft zum Schluss dass es doch nur normales "Bauchgluckern" ist, oder mein Herzschlag bzw Puls ihr wisst was ich meine ^^ Aber oft bleibt das Gefühl: Das könnte mein Baby gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram