Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FIRSTWHEELS CITY TWIN ??!!

FIRSTWHEELS CITY TWIN ??!!

23. Februar 2011 um 17:23

hallo erstmal..

kennt jemand den geschwister/zwillingswagen von firstwheels ?
http://www.firstwheels.nl/de/twin-functies.php

wenn ja , würde mich freuen etwas an erfahrungen zu lesen.

lg

twinnie mit + & inside 22ssw

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 17:43

...
Also ich hatte mich auch für diesen Wagen interessiert und durchgegoogelt und er fiel für uns raus, aufgrund der kleinen, schmalen Vorderräder, da wir auch oft mal auf uneben Wegen und im Wald durch die Hunde unterwegs sind, für diese Ausflüge ist der Kinderwagen absolut nicht geeignet. Für reine "Stadtbenutzung" soll der gut sein..

Alle anderen fielen bei uns raus, weil sie nicht ins Auto passten. Nach langer Recherche habe ich diesen gebraucht gekauft:

http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?refID=3&products_id=6870

Neu war der für uns unbezahlbar, es gibt den mit Softtaschen und Hartschalen. Wir haben den jetzt mit Hartschalen daheim und sind wirklich total zufrieden und alle Bekannten auch, alle staunen, dass dieser gebraucht ist. Aber die Qualität ist echt hochwertig.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 17:56

wow ganz schön teuer

deswegen such ich nach meinungen und erfahrungen ich bin aus wien, hab hier ein angebot für den firstwheels um 550 gefunden und auch das ist viel geld deswegen ist es nicht so einfach drauf los zu kaufen und ne probefahrt kann man ja nicht machen außer im geschäft. und ja ich würd ihn nur in der stadt benutzen.

wie ist es so bei schmalen türen etc kommt man überall rein. der vom link ist nur 78cm breit ich glaub das is nicht so schlimm oder?

lg

23. Februar 2011 um 18:03

...
Also ich hab mit Tank 380 euro für meinen tollen gebrauchten gekauft. Google mal nach deinem Wagen, der wird oft nicht gerad gelobt, da er wohl nicht wirklich stabil sei....

Aber warum gerade der und nicht der Hartan zb oder ein anderer Zwillingswagen, wenn du kein Kofferraumproblem hast usw, würde ich mir ruhig alle anschauen!

Und mir wurden von vielen Zwillingsmamas empfohlen, einen gebrauchten sehr guten Wagen zu kaufen, anstatt teurer nen nicht so guten, ich werde meinen bis zum Schluss benutzen, aber wenn du zb dann eh vor hast, nen Buggy neu zu kaufen, weil die ja dann viel wendiger, leichter und kleiner sind...braucht es nicht sooo ein teurer sein..

Das sind nur meine Leseerfahrungen....aber hübsch finde ich den firstwheels aufjedenfall...

Und wg. nur in der Stadt: Willst du nicht auch mit den Kleinen schön spazieren gehen im Grünen und an der frischen Luft? Soll ja angeblich sehr beruhigend auf die Kleinen wirken

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest