Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FINGER WEG vom facelle Schwangerschaftstest (Rossmann)

FINGER WEG vom facelle Schwangerschaftstest (Rossmann)

30. Juli 2014 um 12:55

Hey,
ich will hier keinen großen wirbel verbreiten, doch bin ich der meinung das muss mitgeteilt werden:
Ich habe den SST von facelle, Rossmann für ca. 3,25 gemacht und er war ganz eindeutig POSITIV. was mich erschütterte, denn ich habe noch nicht vor Mutter zu werden. nach dem der Teststreifen in meinen Händen "zerfläddert" ist und ich ein wenig gegoogelt habe, wusste ich ich muss noch einen machen!
also die 6 rausgekramt, clearBlue gekauft und siehe da..... mein Leben bleit wie es ist. ohne Baby...vorerst.

Mein Rat: spare nicht bei solch einer wichtigen, "lebensveränderten" Entscheidung!

Alles gute!

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 13:38

Hallo
Ich habe mit facelle getestet und es war richtig positiv. Vielleicht kam bei dir die verdunstungslinie . die du als positiv gewertet hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen