Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Findet Ihr das ich übertreibe?

17. Dezember 2006 um 17:31 Letzte Antwort: 18. Dezember 2006 um 12:48

also ich bin in der 23.SSW und mein Freund und ich suchen eine Wohnung wir wollen zusammenziehen.. mein problem ist folgendes seine Mutte übertreibt meiner meinung nach sie hat eine Waschmaschine, Staubsauger, Bügeleisen, Töpfe, Teller und und und gekauft ohne mich großartig zu fragen.. ich bin dankbar dafür den es ist große hilfe aber ich hätte mir solche sachen lieber selber ausgesucht weil immer hin werde ich das alles in unserer wohnung benutzen.. ja mein freund versteht das nicht das mich das stört er ist ein mann den kümmert sowas nicht ich dagegen möchte selber alles aussuchen...

meint ihr ich übertreibe mit meinem denken da??

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 17:48

Kenne ich...
Schwiegermütter sind nicht selten furchtbar... Meine wohnt unten im Haus und geht sogar hier oben rein wenn ich nicht da bin.. Mein Mann hat da nicht das Problem mit, denn er wohnte hier auch schon ohne mich und da "durfte" sie hier auch rein um zu putzen, etc... Also sind mir die Hände gebunden, aber ich bin ja nicht alleine

Lg Engel

Gefällt mir

17. Dezember 2006 um 17:52
In Antwort auf

Kenne ich...
Schwiegermütter sind nicht selten furchtbar... Meine wohnt unten im Haus und geht sogar hier oben rein wenn ich nicht da bin.. Mein Mann hat da nicht das Problem mit, denn er wohnte hier auch schon ohne mich und da "durfte" sie hier auch rein um zu putzen, etc... Also sind mir die Hände gebunden, aber ich bin ja nicht alleine

Lg Engel

..
ja da haben wir als frauen echt pech.. ich glaube die männer wollen uns gar nicht verstehen und die schwiegermütter irgendwie nur ärgern..

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 12:32

Das ist
von deiner schwiegermutter sicherlich lieb gemeint, aber ich finde du übertreibst nicht. verstehe dich total. hoffe dir gefallen die sachen wenigstens ich würd sie aber darauf ansprechen damit das nicht noch einmal passiert.

lg sabine
35. ssw

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 12:38

Huhu
Also, Staubsauger, Waschmaschine und Bügeleisen - das lass dir ruhig sponsorn Aber die Teller könnten dir ja mal aus der Hand fallen das würde mich auch nerven, denn die sollen einem ja persönlich gefallen... Ich kenne das, ich hatte auch so ein Exemplar gehabt, die kam mit allem an... Ich hab dann "aus Versehen" beim Umzug mehrere Kartons fallen lassen... (ich war beim Umzug aber überhochschwanger, so 41. SSW - und da KONNTE ich beim besten Willen nicht alles an mir halten...)

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 12:48

Kenn ich...
meine mutter ist genauso. als ich damals ausgezogen bin,hat sie mich auch nicht großartig gefragt. jetzt wo es um die babysachen geht, hat sie auch schon was gekauft,was mir absolut nicht gefällt. sie hat es zwar nur gut gemeint,aber ich würde diese sachen lieber selbst aussuchen. habe dann mit ihr darüber gesprochen und jetzt fragt sie mich vorher und kauft nichts mehr ohne mich.

du musst mit seiner mutter darüber sprechen und das klären. kannst du ja auch in einem netten ton machen
männer sind da wirklich anders. die verstehen das sowieso nicht. würde deshalb lieber das gespräch von frau zu frau suchen.

alles liebe
Evelyn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers