Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Findet er mich unsexy???

Findet er mich unsexy???

10. Oktober 2011 um 21:07 Letzte Antwort: 14. Oktober 2011 um 6:37

Gestern fing der stress an, ich hab iwie ein doofes gefühl gehabt und bin als mein freund duschen war an seinen pc gegangen um im verlauf zu gucken, was er gegooglet hat.. und wie mein gefühl es sagte: Er hat sich iwelche bilder von "geilen weibern", ich nenn es mal wi**svorlagen angesehen... er weiß das es mich verletzt und sagt immer es sei doch nix dabei... ich bin in der 33 ssw und bin halt nicht mehr die aktivste im bett, brauche teils einfach ziemlich lange und kann mich auch nicht mehr sonderlich gut bewegen, weils sonst schmerzt..dennoch versuch ich ihm seine wünsche zu erfüllen um zu verhindern dass er sich an anderen aufgeilen muss..=( 1. bereuhe ich es zwar etwas einfach an seinen pc gegangen zu sein um ihn hinterher zu spioniern, andererseits fühl ich mich total hintergangen weil er eigl. genau weiß das mich das alles sehr verletzt. ich komme mir in seinen augen vor wie ein fettes walross, unatraktiv, für nix zu gebrauchen, schlecht,... keine ahnung, ich fühl mich einfach total wertlos. dabei fühl ich mich eigl sooo gut mit meinem schönen babybauch, er sieht perfekt aus und ich hab noch immer ne tolle figur, wie ich finde. ich bin tierisch zufrieden mit meinen maßen, dafür das ich schwanger bin.. aber diese bilder von anderen weibern machn alles kaputt, mein selbstvertrauen ihm gegenüber geht verloren.. ich hab das gefühl beim sex stellt er sich die anderen weiber vor und das kränkt mich ungemein... würde ich ihm den sex verweigern, weiß er auch, dass ich nix gegen hab, wenn er selber hand anlegt aber doch nicht, wenn er regelmäßig seinen sex bekommt..=( mich macht das so unglücklich und ich kann den sex so gar nicht mehr genießen..=( in wenigen wochen kommt unser baby, wir freuen uns beide so sehr, aber der streit gerade macht mich kaputt =( seit gestern abend schläft er am sofa, redet kaum und ich bekomme kaum schlaf, bin nur am weinen und muss morgen sogar zum arzt, weil ich durch den stress schmerzen bekommen habe und mein bauch ständig hart wird, ich vermute es sind wehen =( ich bin so unglücklich, ich weiß nicht was ich tun soll... ich liege im bett und weiß mir keinen rat =( Ich bin zu feige zu ihm zu gehen weil ich einerseits ja auch eine entschuldigung vom ihm erwarte.. ich hab ihm schon eine ellenlange nachricht geschickt als er auf der arbeit war aber dazu kam kein kommentar.. ich hab das gefühl ihm ist es egal was ich denke =( Mir gehts schei++e, ich hab schmerzen, ich hab angst, ich weiß nich mehr weiter, ich wünsch mir eigl nur dass er mich nimmt wie ich bin, dass er die dummen weiber weglässt, auch wenns nur bilder sind, mich schön findet, auch mit babybauch und ich will hier nicht allein liegen, er soll im bett schlafen, wie sonst immer.. ich fühl mich so allleingelassen, das ist alles nicht fair..=((

Weiß jemand rat, was ich tun kann?? Oder hat jemand sogar vll ähnliches in der schwangerschaft erlebt?? =(

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 21:15

Kann ich gut verstehen...
... dass es dir so mies geht. Habt ihr noch Sex oder meinst du, er hat Angst, dass er dem Baby was tun könnte und setzt sich deshalb lieber an den PC?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2011 um 21:17
In Antwort auf fidan_876380

Kann ich gut verstehen...
... dass es dir so mies geht. Habt ihr noch Sex oder meinst du, er hat Angst, dass er dem Baby was tun könnte und setzt sich deshalb lieber an den PC?

Doch,
wir haben noch regelmäßig sex. deshalb versteh ich das ja alles nicht..=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2011 um 21:30
In Antwort auf drina_11880969

Doch,
wir haben noch regelmäßig sex. deshalb versteh ich das ja alles nicht..=(

Vielleicht
traut er sich bei dir nicht so richtig?
Auf jeden Fall müsst ihr das klären. Und du brauchst dich auch nicht schlecht und minderwertig zu fühlen. Okay, das mit dem Googeln war nicht okay. Aber du musst dich jetzt nicht hässlich fühlen. Versucht doch mal drüber zu reden und sag ihm, warum es dich so verletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2011 um 21:38
In Antwort auf fidan_876380

Vielleicht
traut er sich bei dir nicht so richtig?
Auf jeden Fall müsst ihr das klären. Und du brauchst dich auch nicht schlecht und minderwertig zu fühlen. Okay, das mit dem Googeln war nicht okay. Aber du musst dich jetzt nicht hässlich fühlen. Versucht doch mal drüber zu reden und sag ihm, warum es dich so verletzt.

Doch,
eigl schon, vielleicht liegt es daran dass ich im mom ewigkeiten brauche oder so?! ich weiß nicht..=( aber wenn ich ihm das alles nochmal sage kommt bloß zurück, dass ich übertreibe oder so..=((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 6:37

,
sry hab nur den anfang gelesen
schnell geantw

er findet dich nicht unsexy aber...
pn ist mehrfach begründet die reizsuche der männer im netz kann bedeuten schlimmes oder harmloses aber auch begegnungswürdig drauf einzugehen die change zu ergreifen die sexualität zu überarbeiten zw euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club