Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Findet er mich nicht mehr anziehend?!

Findet er mich nicht mehr anziehend?!

22. Juni 2014 um 23:23

Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger und nun in der 31. ssw. Eigentlich kann ich micht klagen, habe erst 8kg zugenommen und ivh habe nur Bauch und Brüste bekommen. Ich habe sogar eine schöne kleine Kugel, die nur nach vorne geht und trotzdem fühle ich mich nicht mehr anziehend..
Meine Kleidung passt kaum noch was wirklich frustrierend ist.
Nach einer langen Ebbe im Sexleben, weil ich einfach irgendwie keine Lust hatte, kommt nun die Flut... Ich könnte am liebsten den ganzen Tag sex haben...
Allerdings ist mein Partner von der Ebbe wohl noch geprägt und hat nicht so die Lust an körperlicher Nähe etc..
Wir haben zwar wieder 2-3x die Woche aber irgendwie reicht es mir noch lange nicht...
Er nannte mich schon dauergeil usw., was wohl nicht positiv gemeint war..
Meinen zärtlichkiten geht er häufiger aus dem Weg und mit jeder Abfuhr, geht es mir schlechter...
Dank hormone ist mir manchmal echt nach weinen zu mute ubd gelegentlich kommen mir echt die Tränen...
Wir haben schon drüber geredet und er bezieht es hauptsächlich auf die Ebbe oder dass er gerade einfach mal nicht mag...

Ich glaube aber dass er mich vllt genauso unsexy findet..
Ich habe keine ahnung was ich machen soll
Ich muss wirklich fadt den ganzen Tag an sex denken oder an den frust, dass er mich vllt mehr heiß findet denken..

Habt ihr ähnliches erlebt oder vllt ein paar tipps?!

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 2:07

Ausprobieren
Hey mir ging es genauso. Aber versuch es mal mit neuen Sachen auszuprobieren. Wie z.B zu strippen oder ein kleinen Film zu drehen oder einfach sowas. Bei mir hats geholfen und hoffe es hilft auch bei dir. Kannst mir ja vllt Rückmeldung geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 23:57
In Antwort auf kroete1996

Ausprobieren
Hey mir ging es genauso. Aber versuch es mal mit neuen Sachen auszuprobieren. Wie z.B zu strippen oder ein kleinen Film zu drehen oder einfach sowas. Bei mir hats geholfen und hoffe es hilft auch bei dir. Kannst mir ja vllt Rückmeldung geben

Ging voll daneben....
Hatte für meinen Freund und mich Abends Essen gemacht.. Saßen gemütlich beisammen...
Dann bin ich irgendwann Duschen gegangen, hab mich noch etwas zurecht gemacht..
Dann kam mir in den Sinn dass er sich vor Ner zeit mal gewünscht hatte dass ich mir mal wieder etwas nettes anziehe...
Dann bin ich ins schlafzimmer, hab mir ein knallpinkes, komplett durchsichtiges negligee angezogen und bin zu ihn ins Wohnzimmer...
Er saß am pc und hat gezockt, ich gab ihn einen Kuss und setzte mivh auf den Schreibtisch..
Er guvkte mich kurz an und sagte "oh hast du dich schick gemacht?"
Und im nächsten machte er sich lustig und sagte "man kann ja deine nippel sehen " ich sagte ja, es ist ja auch mit absicht durchsichtig"
Dann schaute er wieder auf den monitor und zockte weiter...
Er war gerade in einem bosskampf..
Ivh wollte nicht so sein und wartete geduldig..
Kampf beendet und er griff wieder etwas an, dann machte ich es mir auf der couch gemütlich...
10 min später zockte er immernoch... Es war mir zu doof...
Dann bin ich ins schlafzimmer
Zog es aus.. Und obwohl ich immer nackt schlafe, zog ich mir aus protest und weil ichverletzt war schlabberige sachen zum schlafen an...
Normaleeweise lass ich noch die nachttischlampe an und lese... Aber ich lag im dunkeln und wollt nur noch schnell schlafen...
Irgenfwann kam er dann und kuschelte sich ausnahmsweise mal an..
Ich sagte ihn dass es mir zu warm ist
Und er erzählte, dass er ein ganz schlechtes gewissen hat...
Ja früh bemerkt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 7:18
In Antwort auf jennchen9

Ging voll daneben....
Hatte für meinen Freund und mich Abends Essen gemacht.. Saßen gemütlich beisammen...
Dann bin ich irgendwann Duschen gegangen, hab mich noch etwas zurecht gemacht..
Dann kam mir in den Sinn dass er sich vor Ner zeit mal gewünscht hatte dass ich mir mal wieder etwas nettes anziehe...
Dann bin ich ins schlafzimmer, hab mir ein knallpinkes, komplett durchsichtiges negligee angezogen und bin zu ihn ins Wohnzimmer...
Er saß am pc und hat gezockt, ich gab ihn einen Kuss und setzte mivh auf den Schreibtisch..
Er guvkte mich kurz an und sagte "oh hast du dich schick gemacht?"
Und im nächsten machte er sich lustig und sagte "man kann ja deine nippel sehen " ich sagte ja, es ist ja auch mit absicht durchsichtig"
Dann schaute er wieder auf den monitor und zockte weiter...
Er war gerade in einem bosskampf..
Ivh wollte nicht so sein und wartete geduldig..
Kampf beendet und er griff wieder etwas an, dann machte ich es mir auf der couch gemütlich...
10 min später zockte er immernoch... Es war mir zu doof...
Dann bin ich ins schlafzimmer
Zog es aus.. Und obwohl ich immer nackt schlafe, zog ich mir aus protest und weil ichverletzt war schlabberige sachen zum schlafen an...
Normaleeweise lass ich noch die nachttischlampe an und lese... Aber ich lag im dunkeln und wollt nur noch schnell schlafen...
Irgenfwann kam er dann und kuschelte sich ausnahmsweise mal an..
Ich sagte ihn dass es mir zu warm ist
Und er erzählte, dass er ein ganz schlechtes gewissen hat...
Ja früh bemerkt oder?

Mhh :/
Schade bei mir hat es zeitweise geholfen zwar nicht auf Dauer aber immerhin etwas.
Befriedigt er sich häufiger auf eine andere Weise oder ist er abstinent in der zeit. Weil bei mir war es im Endeffekt so, dass er sich immer auf andere Weise befriedigt hatte und dann einfach nicht mehr konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 21:12
In Antwort auf kroete1996

Mhh :/
Schade bei mir hat es zeitweise geholfen zwar nicht auf Dauer aber immerhin etwas.
Befriedigt er sich häufiger auf eine andere Weise oder ist er abstinent in der zeit. Weil bei mir war es im Endeffekt so, dass er sich immer auf andere Weise befriedigt hatte und dann einfach nicht mehr konnte.


Sowohl als auch
Er macht es sich gelegentlich selbst (heimlich)
Und zeitweise dann nicjtmal das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 21:53
In Antwort auf jennchen9


Sowohl als auch
Er macht es sich gelegentlich selbst (heimlich)
Und zeitweise dann nicjtmal das...

Mhhh
Jetzt war es eine zeit lang besser...
Wir hatten gelegentlich sex....
Aber kuscheln blieb weg
Und sehr berauschen war es auch nicht... Eher eine du bist schwanger standard nummer.. Jetzt hat sich auch das wieder erledigt und er zeigt null interesse an meinem körper...
Ich hab mich noch nie so unsexy gefühlt wie aktuell...

Keine zärtlichkeiten, kein kuscheln
Kaum zweisamkeit...
Dann hab ich es angesprochen und musste dabei bitterlich weinen... Einerseits weil es mich langsam sehr belastet und andererseits ... Leute ich bin schwanger ich hab hormone ..
Er hat mich getröatet und wollte nicht, dass ich weine.
Am nächsten tag hat er mich auch gefragt, was ich denn unternehmen möchte... Dann sind wir schwimmen gegangen...
Zu beginn der beziehung haben wir im schwimmbad kaum die finger voneinander gelassen und uns ewigkeiten nur in die augen geschaut oder unterhalten...
Diesmal komplette flaute
wenn ixh mich angekuschelt oder im wasser in seinen arm legen wollte wirkte er unbeholfen und hat nicjt mitgemacht
Wenn ich ihn im arm nehmen und küssen wollte gab es nur einen kurzen schmatzer...
Das tat sehr weh...
Hauptsächlich haben wir nur nebeneinander gechillt und jeder für sich entspannt und hauptsächlich geschwiegen...

Ich hatte auch gefragt ob es ok für ihn ist mit seiner hoch schwangeren freundin schwimmen zu gehen... Und dass ich verstehej koennte wenn es ihn nixjt so angenehm ist aber er stritt es ab und sagte dass er sich eher fur seinen bauchansatz schämt, den er sich während meiner schwangerschaft mitangefressen hat ...
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll...
Ich wqr sexuell immer sehr offen und musste nie um sex betteln...
Und nun hab ich bei meinem eigenen partner angst vor abfuhren und trau mich kaum noch mich anzunähern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club