Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Finder ihr den namen asi?

Finder ihr den namen asi?

28. Oktober 2011 um 19:08 Letzte Antwort: 29. Oktober 2011 um 20:01

Am anfang der ss fand ich den namen aiden voll toll und hab es meinem
Freund gesagt,.. Inzwischen
Find ich den aber nicht mehr so den brüller.. Mein freund ist aber so drauf hängen geblieben... Das er alle anderen vorschläge nicht annimmt.

Ich mag den namen liam noch oder milan ( aber so heissz der sohn seines besten freundes)

Als kompromiss wollte ich nen aiden liam,..
Aber irgendwie hab ich immer mehr dss gefühl das ist ein namen wie kevin und chantall der nachname ist kein deutschet und das kind wird auch nicht deutsch aussehen.. Mein freund ist halber afrikaner ich halbe türkin

Daher wirds kein paul oder emil obwohl die namen mir gut gefallen

Ach das ist so schwer

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 19:17

Naja, direkt asi ist er nicht
Aber es gibt damit trotzdem mehrere Probleme, denke ich
1.) Er wird immer sagen müssen, wie das geschrieben wird und dauernd falsch ausgesprochen werden bzw. gefragt werden wie man das ausspricht
2.) Man wird zwar nicht automatisch annehmen, dass es Hartz-4-Eltern sind, sich aber schon fragen, was da wohl für ein Hintergrund dahinter steckt, wenn ein Kind so einen Namen bekommt....
Ich persönlich finde ihn einfach überhaupt nicht schön...sorry!
Liam gefällt mir viel besser...Milan geht nicht, wenn der Sohn seines besten Freundes so heißt, finde ich...
Lg von Simone

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 19:42


Man muss bei der Namenswahl auch beachten, wie die Kinder aussehen und die dazugehörigen Namen. Und wie du dich und deinen Mann beschreibst, fände ich Aidan super!!!!

Eine Freundin von mir ist auch dunkel und der Kleine heißt auch Aidan und keiner kommt auf die Idee, dass der Mini oder seine Eltern assi wäre. Das passt einfach!!!!



Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 19:48
In Antwort auf an0N_1206734899z


Man muss bei der Namenswahl auch beachten, wie die Kinder aussehen und die dazugehörigen Namen. Und wie du dich und deinen Mann beschreibst, fände ich Aidan super!!!!

Eine Freundin von mir ist auch dunkel und der Kleine heißt auch Aidan und keiner kommt auf die Idee, dass der Mini oder seine Eltern assi wäre. Das passt einfach!!!!




Ich meinte nicht Namen, sondern die dazu gehörigen Eltern.

P.S. Aidan mit der Kombi Liam finde ich okay...jedoch schöner allein.

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 22:04

Ich
find alle 3 Namen schick, und keinen davon Assi.

Aiden Liam ist toll

Wolltest du nicht mal einen Michel

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 9:15

Das kind wird
Wohl sein nachnamen bekommen.. Und denn passt es,..

Ja mein bebi macht gerne die beine breit

Hab aber am
14. Nochmal 3d und denn bekomm ich auch vom
Doc die bestätigung,..

Wird es doch ein mädel denn ne greta louise

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 9:29
In Antwort auf haylie_12637490

Ich
find alle 3 Namen schick, und keinen davon Assi.

Aiden Liam ist toll

Wolltest du nicht mal einen Michel


Ja eig schon haha,..

Hab ihm schon hermann vorgeschlagen aber da wurde er sauer dabei war das mein voller ernst

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 10:04

Ich
Find den Namen Aiden toll. Passt bestimmt gut, aber dir als Mutter sollte er natürlich auch gefallen.Liam find ich auch schön. Wir hätten einen Connor bekommen wenn es ein Junge gewesen wäre

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 17:15

Wwenn es ein Junge wird
bekommen wir eine Liam alexander.
Wir finden den voll schön.
lg

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 20:01

Nee,.. also
Ist alles ein wenig kompliziert,.. Wir wollten evtl vor der geburt noch heiraten... Denn haben wir alle ja den namen


Ach kann mich bei der geburt ja noch umentscheiden,..

Was machst du,.. Mo,di, mi, oder do? Hast du lust will nen eisbecher haha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest