Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Finde meinen Bauchi immernoch so klein

Finde meinen Bauchi immernoch so klein

12. März 2010 um 15:15

habe jetzt nen Bauchumfang von 87 cm...
wieviel es vorher war weiß ich leider nicht....hatte vorher auf 1,65 cm 53 kg und nun wiege ich 56,8 kg...

mein kind ist auch zeitgerecht entickelt usw, und gestern hattte ich auch so dehnungsschmerzen das ich dachte der bauch wird nch riesig bis heute....dem war aber nicht so lol...

mache mir jetzt nicht unbedingt sorgen aber irgendwie möchte ich schon langsam nen richtigen bauch haben, bin jetzt 22 woche..

wie siehts bei euch so aus??

Mehr lesen

12. März 2010 um 15:28

Hab mal grad nen bild gemacht
was meint ihr??

http://album.gofeminin.de/album/see_631137/Die-Bilder-von-meinem-Muckelch en.html#p9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 16:40

Hey tammi
stimmt deiner sieht meinem ziemlich ähnlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 17:15

Hab auch von heut eins drin
der link steht weiter unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 17:17

@zewasfties
immernoch größer als meiner lol....heisst wohl weiter abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 17:30

Genieße es
...solange der bauch noch klein ist, kannst alles noch unbeschwerter genießen. bin jetzt in der 37. ssw bei 115 cm umfang und das ist nicht lustig

keine angst, der bauch wird ganz schnell ganz riesig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 17:31
In Antwort auf carole_12326749

Genieße es
...solange der bauch noch klein ist, kannst alles noch unbeschwerter genießen. bin jetzt in der 37. ssw bei 115 cm umfang und das ist nicht lustig

keine angst, der bauch wird ganz schnell ganz riesig!

Ach ja
die 115 cm bei einem ausgangsgewicht von 64 kg - mittlerweile bin ich aber bei 78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 18:59

Huhu morenita
ich empfinde leider gerade genauso wie du...
ich bin gestartet mit einer größe von 1,70cm und einem gewicht von circa 72 Kilo..also ich war noch nie wirklich schlank aber auch nie dick oder so...
nun bin ich 21ssw und warte sehnsüchtig das ich auch endlich so eine tolle kugel vor mir her schiebe, obwohl ich denke das mein baby sich langsam in meinem kompletten bauch breit macht und ich also dementsprechend einen bauch bekomme, der fast nur nach vorn geht...hmmmm..
aber wie gesagt ich kann dich verstehen, da hat man schon son kleines wunder im bauchi und man sieht es fast noch garnicht...
aber ich hoffe mit dir, dass wir bald beide kugelig durch die gegend laufen..achso ich hab auch ein paar bildchen im album wenn du schauen magst...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 19:05

Mach dir keine Gedanken
Ich bin in meiner ersten SS mit 1,68 und 48Kilo gestartet und hatte in 22Woche auch ne Mini mini Kugel unter Klamotten hat man nix gesehen.
Und nachher hatte ich über 110cm Bauchumfang mein Bauch war riesig.

Nun in der zweiten SS kriege ich langsam kleines Bäuchlein sieht man aber nur wenn man hoch macht Pulli
In zweite SS geht es glaube schneller innerhalb einer Woche 2cm mehr Bauchumfang und 2,5cm mehr Hüftumfang.

lg Franzi 8+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper