Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Finde einfach keinen mädchen namen! Hilfe!!!!

Finde einfach keinen mädchen namen! Hilfe!!!!

20. Mai 2010 um 10:05 Letzte Antwort: 20. Mai 2010 um 18:38

Welche mädchen namen findet ihr schön? vielleicht könntet ihr uns auf die sprünge helfen

Danke

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 10:09

Tja
das ist ne schwierige frage... es gibt ja so viele namen wie sand am meer....

was für ne richtung soll es denn sein? eher klassisch oder ein trendname? eher exotisch oder was deutsches?

grenz mal etwas ein!

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 10:20

Ich finde...
... den Namen meiner Tochter schön. (wär ja auch blöd wenn nicht ) Felicia Joana (das C wird wie ein scharfes S gesprochen, nicht wie viele meinen wie ein Z)

Du / Ihr werdet schon den richtigen finden! Viel Glück

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 10:32

Keine Ahnung
wollten gern eine sophia, aber die kleine von meiner schwägerin heißt sophie.

mein freund will olivia, aber ich weiß nicht so recht,

mir gefällt hannah oder helena, aber ihm nicht

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 10:49

Hmmmm...
ich mags ja eher kurz und klassisch...

zb. lena, sarah oder laura.... elisa find ich schön.... alina oder helena.... leonora.... ach mädchennamen sind doch einfach

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 10:52

Mädchennamen
Hallo,
meine große Tochter heißt Samira, falls unser neues Krümel ein Mädchen wird, wird sie Lucia heißen.

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 11:07

Schöne Namen sind, finde ich:
Lisa
Laura
Laurena
Lucy
Maria
Melina
Marlena
Alicia
Anni
Alena

Man sieht, ich hab's mit L, M und A -Namen

Aber auch Carlotta ist auch schön, wenn's zum Nachnamen passt.

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 11:13


Also wenn mein kleines ein Mädchen wird wird sie Alysha heißen finde Alysha oder andere schreiben in auch Alisha wunderschön

Liebe Grüße
LaLa
12+2 x3

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 12:27

Wie wärs mit...
Elin oder Amalia?

hoffentlich nimmst Du keinen allerweltsnamen... nichts ist schlimmer als eine von 3 sophias oder ähnliches in der klasse zu sein.

ich hab bei meinen mädchen daran gedacht, wie sie in der kita anderen kindern ihren namen sagen und später einmal bei einem vorstellungsgespräch. und bei beiden varianten sollte man ein gutes gefühl haben.

gib bescheid, wenn du einen tollen namen gefunden hast

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 12:29


Ich finde Joleen ganz toll, möchte mein Baby so nennen wenn mein Schatz sich breitschlagen lässt.

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 12:35


also ich bekomm zwar kein Mädchen, aber wenn es so gewesen wäre hätte ich sie

Elena
Isabella
Leonie
Valentina

genannt.... diese 4 Namen standen zur auswahl!!

Doppelnamen mag ich persönlich nicht!



Lg Tina + Maximilian inside 17. ssw

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 12:38

Bloß nicht julia
doofer name.... so heisst fast jeder! und jeder kerl der einen anbaggern will sagt : HALLO ICH BIN ROMEO! laaaaaaaaaaangweeeeeeiiiiiiiil iiiiiiiiig!

also ich bin nicht zufrieden damit!

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 12:44

Danke!
ihr habt wirklich super ideen

Emilia find ich ganz toll, und leni ist auch süß!

Aber sind wirklich gute vorschläge dabei

ich sag euch bescheid wenn wir uns entschieden haben

Wenn es ein Junge wird bekommen wir einen Julian


Lg und danke !

Gefällt mir
20. Mai 2010 um 18:38

-
Hier ein paar Ideen von mir:

Emilia
Alina
Emely
Ameli
Leni
Leoni
Justine

Ich hoffe es ist was passendes dabei

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen