Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Find keinen jungennamen =(

Find keinen jungennamen =(

14. März 2013 um 10:04

Hallo ihr alle.. also ich hab nun erfahren das ich ein jungen bekomme und finde absolut keinen namen der mir gefällt vielleicht könnt ihr mir helfen also wir hatten bis jetzt sowas wie emil oder louis aber emil mag mein partner net mehr und louis gefällt aber net 100% .. habt ihr noch vorschläge?

Mehr lesen

14. März 2013 um 10:12

.
Mein kleiner heißt Philipp

Schön find ich auch

Ben
Fabian
Luca
Felix
Maximilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:14

.
danke aber das hatten wir schon alles sind schöne aber halr namen die uns für unser kind net gefallen und phillip is schön aber da kennen wir genug =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:15

.
Mein kleiner Mann heißt Lo.uis Co.nstantin.

Hatte auch lange Probleme einen Namen zu finden.

schön finde ich auch

Jakob
David
Erik
Yannik
Phil

zb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:18


ja loius hatten wir auch schon gedacht hab nur angst das mir de rname irgendwann net mehr gefällt.. bin auch leicht geknickt wollte eigtl. ne emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:28


Wir haben einen :

Elias Constantin....

und unser Schatz der gerade unterwegs ist wird Jonas Alexander heißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:33

.
ich möchte keinen doppelnamen finde sowas unnütz da sowieso nur ein name genannt wird aber jonas ist ganz schön..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:34


Echt schwierig...
Bitte keinen Doppel- oder Zweitnamen
Theodor
Hermann
Wilhelm
Edgar
Martin
Heinz
Peter
Alfred
Konrad



Na gefällt dir einer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:40

.
das problem ist das zb peter echt schön ist aber so heißt unser guter freund .. ich mag auch oskar sehr aber so wird meiner freundin ihr kind heißen =) .. ich werd schon was finden.. aber zur not muss halt loius erhalten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:49

Folgende vorschläge hätte ich...
Justus
Joris
Jonas
Jost
Matheo
Lutz
Moritz
Erik
Theo
Anton
Lenio
Paul
Piet
Nick
Fiete
Mattis

Was dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:50

Peter
Finde ich auch irgendwie süß, obwohl das komisch ist das viele 50 jährige so heißen...
Hoffentlich findest du noch einen schönen Namen, der dir auch 100% gefällt

Wir haben für beide schon Namen, mal sehen was es wird

Lg Metolina 18 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 11:12

.
sind einige schöne dabei aber meistens ist mein freund anderer meinung =) kennt ihr das ..wenn ihr net 100% hinter einen namen steht mag man den auch net nehmen.. war ja aschon schwierig sich beim kinderwagen zu entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 11:18


Niko oder Andrew oder Rene z.B
meiner wird Nicklas heißen 20+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 7:22

.
was haltet ihr von carl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 8:35

Guten morgen
mein großer heißt kenai - joel
und denn kleinen wollten wir vielleicht taylor nennen,
oder jim

jim taylor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 8:42

.
Ich mag schöne alte namen keine englisch klingenden sondern sowas wie emil, carl oder franz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 8:58

Für jungen ist es nicht leicht..
Den Namen für ein Mädchen hatten wir ungefähr 1 Woche nach sstest, dann haben wir in der 17.ssw erfahren, dass wir einen jungen bekommen.. jetzt bin ich 22+6 und seit Sonntag steht Lars fest.. Emil war auch mein Favorit.. carl find ich auch gut, mir Franz kann ich leider gar nix anfangen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 9:04

.
lars mag ich leider gar nicht weil ich da nur leute kenn die ich net mag =) mein mädchen wird mal emma heißen.. da passt carl oder emil super =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 20:31

Na
carl ist meist ein grund in der schule gemoppt zu werden
nehme lieber einen Namen wie Emil Lukas Sebastian Max Alexander Matthias Thobias Stefan Sven Achim Dirk
Namen die nicht alt wirken und später auch noch gut klingen wen ein Junge zum Masnn und dann zum Greis wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 21:37
In Antwort auf jerry_12864362

Na
carl ist meist ein grund in der schule gemoppt zu werden
nehme lieber einen Namen wie Emil Lukas Sebastian Max Alexander Matthias Thobias Stefan Sven Achim Dirk
Namen die nicht alt wirken und später auch noch gut klingen wen ein Junge zum Masnn und dann zum Greis wird

Carl
geht doch aber mit K...
Achim klingt eher uralt
Und Lukas und max heißen 137293027293047 mind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 21:38

Hehe
Ach ja bei Carl fällt mir noch ein carl das Lamma das alle Umbringt auf Youtube hust tuh deinem sohn das nicht an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 22:53

...
wenn wir einen jungen bekommen, soll er Vincent heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 4:14

Junge
Also mein erster heißt

Florian Jakob

Bis jetzt habe ich noch keinen zweiten florian in seinem alter getroffen, auch wernn der name häufig ist.

Für das krümelchen sind

Christian und Daniel

Im Rennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 7:34

Im fernsehen...
haben sie jetzt mal gebracht,dass Eltern ihren Sohn Sexmus Ronny genannt haben-vielleicht gefällt dir das ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 8:15

Es gibt sehr schöne namen für die kleinen!
Hier mal ne kleine auswahl:
Jasper
Elias
Neels
Thorben
Tammo
Emil (find ich auch sehr schön)
Liam
Lennard
Collin

Hoffe ihr findet einen schönen und passenden namen für euren sohn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 8:40


Unser Engel heißt T.ill
Weitere Favoriten waren Eliah, Hannes, Ilja und Jannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 9:21


mein bruder heißt Joel auch ist ein wunderbarer name auch wen sie älter sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 23:11

Michel
wenn unser bauchzweg ein junge wird dann wird er michel heißen
vielleicht gefällt er dir ja auch

lg joy mit ü-ei 17 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 23:47

Wenn du schöne zeitlose namen magst
wie wäre es mit
Erik
Paul
Oskar
Henrik
Maximilian
Philipp
Tim
Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 0:21


Omer
Ilias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 0:24


Haben schon nen Max und an Ostern rum schlüpft unser kleiner Simon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 11:29

..
he danke für eure hilfe mein favourite war emil aber das gefällt dem partner net.. nun wird es höchstwahrscheinlich ein carl =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 12:55
In Antwort auf marsha_11924833

..
he danke für eure hilfe mein favourite war emil aber das gefällt dem partner net.. nun wird es höchstwahrscheinlich ein carl =)

Hihihi
Dann zeig ihn aber nicht Lamma mit Hütten

Nagut dann ist dein Kind noch stolzer auf den Namen Carl aber du wahrscheinlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 13:10

.
mein kind wird sowas sowieso net sehen find ich albern aber carl ist eigtl. schön wenn da emil net wäre aber ich wollte sowieso ne emma undda würde ein emil gut zu passen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 14:18
In Antwort auf marsha_11924833

.
mein kind wird sowas sowieso net sehen find ich albern aber carl ist eigtl. schön wenn da emil net wäre aber ich wollte sowieso ne emma undda würde ein emil gut zu passen =)


Emil ist immer sehr gut genau wie Emmanuel
heißt ja Der Eifrige =) Emils gilten in der Schule als sehr inteliegnet.
Namen wie Kevin dagegen als Dumm

Carl heißt der Mann
bekannt auch Karl der Große Ein ziemlich cooler Kaiser stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest