Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Figur in der SS

14. November 2007 um 9:07 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 13:26

Bin einfach mal neugierig

Also mir wurde gesagt das wenn man hinter einer schwangeren Frau steht und nichts sieht,die Frau also noch Taille etc. so wie vorher auch hatte,das es da nen Mädchen wird.Da würde der Bauch dann nach vorn getragen werden und beim Jungen würde sich alles um den Körper rum verteilen,auf Hüfte,Taille usw. ...
Bei wem ist das echt so eingetroffen?

Also in meiner ersten SS da bekam ich einen Jungen und es war echt so das sich alles rundum verteilte,wenn man mich auch nur von hinten sah,man sah das ich schwanger war. Jetzt hab ich das Gefühl das alles i-wie nach vorn geht!
Bei meiner Schwägerin war es auch so,bei der ersten SS ein Mädchen,man sah nichts wenn man hinter ihr stand und jetzt bei der 2ten SS nen Junge und sie sah aus wie ne Pflunder *lach*
Würde eure Meinungen/Erfahrungen mal gern wissen!

Gruss Steffie 19+0

Mehr lesen

14. November 2007 um 9:08

Also
ich kenn das andersrum, Junge spitz nach vorn, Mädchen drum rum.
Bei mir ists weder noch. Einfach nur elefantös

LG Mia 33. SSW

Gefällt mir

14. November 2007 um 9:12

Kenne auch
junge nach vorn, mädchen rund rum, bei mir stimmt es auch bekomm einen jungen und der Bauch geht nach vorn!

LG Puppy 33SSW

Gefällt mir

14. November 2007 um 9:12

Da hast du
was falsch gehört eigentlich sagt man, bei einem Jungen ist der Bauch nach vorne spitz und bei einem Mädchen rundherum verteilt, und ausserdem ist das alles ein BLÖDSINN! Das kann vielleicht zufällig stimmen, aber nicht bei jedem!!

lg mami003, mein 3.Baby, 30.SSW

Gefällt mir

14. November 2007 um 9:13

...
Alles totaler unsinn, bei manchen ist das so bei manche so...

Gefällt mir

14. November 2007 um 9:15

Hallo
Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger. Das 1. Mal war es ein Mädchen, beim 2. Mal ein Junge und dieses mal wird es schon wieder ein Mädchen. Bei allen drei Schwangerschaften konnte man von hinten garnicht sehen, dass ich schwanger bin. Bei den Mädels hatte/habe ich einen Bauch der komplett nach vorne geht. Bei dem Jungen sah der Bauch schon was anderes aus. Er war was breiter und nicht so spitz wie bei den Mädels.

Gruß Valentina (36+0)

Gefällt mir

14. November 2007 um 9:19

Hmmm
ich hab es mal anders gehört,bzw. meine Verwandten sagen es so.

War jetzt auch nicht um irgendetwas daraus fest zu machen sondern nur mal eine Frage über eure Erfahrungen die mich mal interessierte

Mir ist schon klar das man nicht am Aussehen des Bauches ausmachen kann,welches Geschlecht das Baby hat.

Gruss Steffie 19+0

Gefällt mir

14. November 2007 um 14:09

Ich
glaub das da nichts dran ist.
Habe 2 jungs und bekomme ein mädchen sehe aber total gleich aus.
Immer der gleihegroße bauch nach vorne.
Lg 24+0

Gefällt mir

14. November 2007 um 15:22

Ich kenne
das umgekehrt, der Junge vorne raus, das Mädchen verteilt. War auch bei meiner Mutter so. Das zeigt mir deutlich, man kann nicht unbedingt darauf gehen. Eine Kollegin hatte zwei mal den gleichen Bauch, das erste ein Mädchen, das zweite ein Junge.

Ich denke sowieso, die ganzen Anzeichen sind nicht ernst zu nehmen. Denn je nach dem, wen man fragt, kennt es jeder anders. Zum Beispiel hiess es bei uns immer, schöne Haut Junge, Pickel Mädchen. Neulich sagte es eine Bekannte genau anders rum....

Gefällt mir

14. November 2007 um 18:05

Angeblich andersrum
ich hab nach vorne getrgen,trotz riesen Bauch hat man von hinten nichts gesehen. Ich hab einen Jungen bekommen. Aber gut,ich bin so zierlich gebaut,da gabs nichts wo sich das hätte rundherum verteilen konnte,also ging ja nur nach vorne.

Das ist Aberglaube und stimmt überhaupt nicht...

lg
Evy

Gefällt mir

14. November 2007 um 18:14

Kenne das andersrum...
...und bei mir trifft es zu

Gefällt mir

15. November 2007 um 11:17

Ich kenne das auch anders...
...herum: beim Jungen schlank, beim Mädchen rund. Aber ich bekomm ein Mädchen und hab (bis jetzt) nur nen Bauch.
Ich denke, dass hängt mit uns Mamis zusammen und nicht mit dem Geschlecht. Größe, Statur, Veranlagung und ein bißchen Disziplin...
Viele Grüße
Puschy
29+5

Gefällt mir

15. November 2007 um 11:21

Andersrum!!
beim mädel verteilt es sich überall und beim jungen nach vorne...

also ich muss sagen bei mir stimmt das!! mein bauch geht nur nach vorne an den seiten habe ich nichts groß dazu bekommen! bei meiner mama hatte es wohl auch gestimmt und meine nachbarin ist komplett rund geworden und bekam auch ein mädchen!

lieben gruß

jenny 31+6

Gefällt mir

15. November 2007 um 11:24

Also


bei mir stimmt es auch zu....Bin rudum rund und krieg ein Mädchen
Doch ich weiss nicht ob man auf das gehen kann...
Denk das ist auch die Veranlagung und wie jede "gebaut" ist...
Auf jeden Fall gehört es andersrum:RUND=Mädchen
NUR BAUCH=Junge...

LG Ivonne,32.SSW mit einer kleinen Hanna inside

Gefällt mir

15. November 2007 um 13:26

Ich bekomme...
ein mädchen und ich werd rundherum moppelig..und bei meinem sohn bin ich nur nach vorne dick geworden

Gefällt mir