Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fieses Stechen im UL! Normal oder muss ich Angsst haben?

Fieses Stechen im UL! Normal oder muss ich Angsst haben?

8. Februar 2009 um 17:07

Hallo!

Ich bin jetzt in der 17 SSW und bis jetzt verläuft alles ganz normal! Hab aber hin und wieder so ein richtiges Stechen im Unterleib! Sind das die Mutterbänder oder was ist das?

Bitte helft mir?!

LG Tinka

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 17:53

Ist normal
hab das auch ständig
damit müssen wir leben

grad bei schlanken frauen sagte meine ärztin ist das normal. im ul wächst eben auch erstmal alles und macht sich platz. das stechen was du merkst sind meisst die mutterbänder ja.
weisst nich ob du schon magnesium nimmst, dafür ist das immer ganz gut, mir hilfts. jetz ziepts nicht mehr so stark

lg biene
(18ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook