Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fieber und Halsschmerzen 15SSW

Fieber und Halsschmerzen 15SSW

20. September 2007 um 8:51 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 13:23

Ich habe seit gestern Fieber und Halsschmerzen.
Was meint ihr?
Darf man etwas nehmen? Muß ich zum FA oder zum Allgemeinarzt?
Oder soll ich einfach abwarten?

LG und Danke

Mehr lesen

20. September 2007 um 11:51

..
Danke euch!!

Gefällt mir
20. September 2007 um 11:52

Ich hatte in der 17. SSW
eine ganz miese Erkältung bzw. Grippe. Bin dann zum Hausarzt und musste fast 2 Wochen Antibiotikum nehmen (Amoxicillin) wegen Halsschmerzen und Fieber und Husten.

Gegen Halsschmerzen darfst du Neonangin lutschen, Paracetamol gegen Fieber ist auch gut.

Gute Besserung

Gefällt mir
20. September 2007 um 13:23

Bloß kein salbei!
man darf kein salbei während der ss nehmen! das kann sich fruchtschädigend auswirken! natürlich ist das wie bei anderen sachen und die menge machts ich würde es auber auf jeden fall weg lassen.mein FA sowie die apothekerin haben mich darauf hingewiesen. habe auch schreckliche halsschmerzen und mein arzt hat mir tonsiotren empfohlen. ist homöopathisch und bekommst du rezeptfrei . habe das schon öfters vor der ss genommen und das hilft wirklioch super!
lg liviee 18. ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers