Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fieber schädlich??

Fieber schädlich??

6. August 2007 um 10:38

Hallo ihr Lieben,

habe mir eine "schön" Erkältung eingefangen. Schnupfen, Kopfschmerzen,...

Ich glaube, ich habe auch etwas Fieber. Ich kann es leider nicht messen, da ich auf der Arbeit bin. (Nach Hause gehen ist nicht - habe nächste Woche Urlaub und noch sooo viel zu tun. Die Pflicht ruft!)

Wie schaut es aus - macht das Fieber meinem kleinen Sohnemann etwas??

DANKE!

Lg,
LaTina + BabyBoy (26+2)

Mehr lesen

6. August 2007 um 11:06

......!
Erkältung ist was feines vorallem wenn man noch arbeiten geht sorry das ich jetzt mal was sagen muss:Wenn du so erkältet bist gehörst du nach hause ins bett egal ob Urlaub oder nicht,weil du steckst deine Kollegen an!
Fieber ist gut für den Körper da kommt die Erkältung wenigstens raus!Wie gesagt mach dich nach hause ins Bett!!!
Neri80(37+1)+TiPa inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen