Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fieber oder hohe Hochlage?

Fieber oder hohe Hochlage?

13. Juni 2012 um 8:15

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute im 22 ZT, meine 1.HM war am 15 ZT. Seit drei Tagen steigt meine Temperatur immer schön weiter an (so hoch hatte ich sie teilweise noch in keinem Zyklus).
Heute morgen um 5 Uhr wurde ich von Bauchschmerzen und frieren geweckt, habe dann auch mal gleich die Temperatur gemessen. (37,05C).

Bin dann auf die Toilette und habe gefroren wie verrückt! Zurück im Bett drehte ich mich hin und her. um 6:30 Uhr habe ich noch mal gemessen und da war die Temperatur schon auf 38,3C.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Krankheitserscheinungen habe. Keinen Schnupfen, Infekt oder sonstiges - ich allerdings auch solche Temperaturen nicht von mir kenne!

Kann sich jmd erklären was da los ist?

Grüße

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 11:22

Hallo,
also das Frieren würde ich schon als Krankheitserscheinung bezeichnen. Ich kenne mich mit dem Tempimessen nicht so gut aus, aber Fieber bekommt man eigentlich bei einer Einnistung nicht und du hast mit 38,3 schon leichtes Fieber.
Also pass gut auf dich auf!

Gute Besserung, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 14:09

Habe ich auch!
Also, bei mir ist es so.
Bin jetzt bei ES+7. Habe seit 2-3 Tagen tierische Rückenschmerzen, Ziehen im Bauch, empf. Brustwarzen (seit heute schmerzen sie richtig). Übelkeit habe ich auch...v.a. abends. Nachts bei Toigang total am frösteln. All das habe ich normalerweise nicht.
Temp. steigt auch. Eben sogar bei 38!! Verstehe ich gar nicht.
Bei so einer Temp. liege ich normalerweise schachmatt auf der Couch. Merke aber die Temp. gar nicht. Jetzt weiss ich nicht was ich denken soll. Vielleicht brüten wir was aus
Ach ich wäre so gerne schwanger...aber am Ende bin ich bestimmt nur wieder total enttäuscht.
Da hilft nur eins. Warten und cool bleiben
LG Steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 14:37
In Antwort auf nibori_12548649

Habe ich auch!
Also, bei mir ist es so.
Bin jetzt bei ES+7. Habe seit 2-3 Tagen tierische Rückenschmerzen, Ziehen im Bauch, empf. Brustwarzen (seit heute schmerzen sie richtig). Übelkeit habe ich auch...v.a. abends. Nachts bei Toigang total am frösteln. All das habe ich normalerweise nicht.
Temp. steigt auch. Eben sogar bei 38!! Verstehe ich gar nicht.
Bei so einer Temp. liege ich normalerweise schachmatt auf der Couch. Merke aber die Temp. gar nicht. Jetzt weiss ich nicht was ich denken soll. Vielleicht brüten wir was aus
Ach ich wäre so gerne schwanger...aber am Ende bin ich bestimmt nur wieder total enttäuscht.
Da hilft nur eins. Warten und cool bleiben
LG Steff

Hallo..
..Steff!

Meine Basaltemp war heut morgen immer noch bei 37 ...und die am Tage liegt brav bei 37,5 ... fühle mich heute besser.. Unterleibschmerzen sind noch da und die Übelkeit auch..

Wenn ich was ausbrüten würde, dann hätte ich es wohl heute auch noch.. aber nichts.. mir geht es ansonsten gut.

Warten und cool bleiben... puhh.. ich war noch nie wirklich cool

Ach und Phenyce, danke für die Antwort.

Ich werde dann mal am Samstag oder Sonntag testen.. wobei ich nicht glaube, dass mich 2 Striche erwarten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest