Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fieber nach einsetzen von befruchteten eizellen

Fieber nach einsetzen von befruchteten eizellen

10. November 2007 um 17:29

wer kann mir darueber etwas erzaehlen oder hat das auch gehabt?

Mehr lesen

10. November 2007 um 22:31

Fieber
Also mein Arzt hat mir damals dazu gesagt, dass die Eizellen ziemlich hitzeempfindlich sind. Also auch Sauna und so war verboten, weil sich dabei die Kerntemperatur erhöhen kann. Das ist ja auch bei Fieber der Fall.
Ist aber bestimmt auch unterschiedlich.

Sorry, dass ich dir nichts besseres schreiben kann. Hattest du wohl transfer?

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 19:39

Fieber kurz nach Transfer
einen Tag nach dem Transfer bekam ich eine einen fieberhaften grppalen Infekt mit Fieber. Das Ergebnis war dann leider negativ. Aber das muss nicht daran liegen, hatte schließlich auch nur ein Embryo.
Gruß Kehase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook