Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fieber meiner Kinder und Baby , gefährlich??????

Fieber meiner Kinder und Baby , gefährlich??????

10. Februar 2008 um 17:55 Letzte Antwort: 10. Februar 2008 um 18:05

Ich bin am Freitag nach Hause gekommen mit unserem Baby, da hatte mein Kleiner schon Fieber und Husten, jetzt hat es auch noch die grosse Schwester(8) erwischt, mit Kopfweh und Fieber, wie gefährlich ist das für unser Baby, er ist erst 9 Tage alt, hab tierisch Angst, ich kann sie ja nicht gnaz auseinander sperren, wie soll ich das machen??? Leider kann ich nicht stillen, wie ist es mit der Abwehr??

Hatte das schon mal jemand, mein Arzt ist heute nicht erreichbar, hab solche Angst!!!! Bitte um Hilfe!!

DANKE lg Mami003, David 9 Tage alt!

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 18:05

Ähmm
sie meint vielleicht ihren anderen sohn hat fieber und sie ist mit dem baby nachhause gekommen und hat angst, dass das baby angesteckt wird ... liege ich da jetzt richtig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram