Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fiber und Üblkeit ! Schwanger?

Fiber und Üblkeit ! Schwanger?

27. Oktober 2013 um 10:11

Hallo. ich hatte am sonntag mein Eisprung und da auch Sex.Seid gestern ging es mir sehr schlecht, FIber bzw 37,7 temp. gleiderschmerzen unwohlsein, kopfschmerzen, übelkeit und kein Apetiet..kaltschweiss...auch jetzt früh noch .und unterleibsziehen. ich weiss icht woher diese Sypmtome kommen können und ob dies Anzeichen einer SS sein könnten ich brauche Rat !!!! DAnke <3

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 10:50

Oha
keine ahnung was es sein soll???

sowas nennt man erkältung, vielleicht hast auch grippe, aber das kommt vor und ist definitiv KEIN anzeichen für ne schwangerschaft.....

langsam frag ich mich wirklich, was hier im forum los ist......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 11:02


Hört sich nach einer Krankheit an und nicht nach Schwangerschaft. Zumal es keine SS nach paar Tagen nachm ES bestehen kann. Da hat sich nicht mal was eingenistet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 11:52

Mhhh
ich habe keine grippe symptome. war 3 wochen krankgeschrieben wegen bronchtitis, is aber alles kommplet weg daher wundert es mich ,das fieber und das unterleibziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 11:54
In Antwort auf helenamai


Hört sich nach einer Krankheit an und nicht nach Schwangerschaft. Zumal es keine SS nach paar Tagen nachm ES bestehen kann. Da hat sich nicht mal was eingenistet.

Mhhh
nein krnak bin ich nicht, keine grippesympt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 11:55
In Antwort auf lapagana

Oha
keine ahnung was es sein soll???

sowas nennt man erkältung, vielleicht hast auch grippe, aber das kommt vor und ist definitiv KEIN anzeichen für ne schwangerschaft.....

langsam frag ich mich wirklich, was hier im forum los ist......

Keine erk.
keine erkältung, ich hatte erst bronchtits.. ich hab ja auch nur fieber, und untrleibschmerz und übel mehr net..daher frage ich um rat zu bekomm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 11:59

Richtig
ich hab aber keien grippe. nur fieber ..naja egal ok danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 12:05

:/
Ich denke hier will jemand auf teufel komm raus "könntest schwanger sein" lesen.....

wenn der offensichtliche grund so vehement bestritten wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 12:48

Du bist krank
Und nicht schwanger! Da hilft es auch nicht, wenn du allen x mal schreibst, dass du nicht krank bist!
Ich habe Zykluskurven geführt und selbst bei einer Erhöhung der Tempi durch die Produktion von Gelbkörperhormonen kommst du NIEMALS auf 37,7 Grad!
Wenn du keine Meinung außer "du bist schwanger" akzeptieren kannst, dann frag erst gar nicht. Du wirst hier solch eine Antwort nicht lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 12:55

Du
bist sicher noch sehr jung.. so liest sich das..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen