Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fg - wann wird es endlich besser?

Fg - wann wird es endlich besser?

22. September 2018 um 15:27 Letzte Antwort: 23. September 2018 um 10:03

Hallo! 
Ich hatte vor genau 4 Woche eine FG in der 6 Woche und dachte eigentlich ich hätte es halbigs gut weg gesteckt. Jetzt bekam ich gestern schon meine Mens und ich fühle mich schrecklich. Kann an nichts anderes als mein Baby denken, weine die ganze Zeit und würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen. Aber ich habe einen 5jährigen Sohn und der braucht mich ja. Die letzten Tage ging es mir auch nicht so gut. Eine Bekannte hat mir ihr Neugeborenes vorgestellt und ich habe es gehalten, danach war ich sehr am Boden zerstört. 
Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an meinen Kinderwunsch und halte dieses Gedankenkarusell nicht mehr aus. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es euch psychisch wieder besser ging?

Lg Ruby 

Mehr lesen

23. September 2018 um 10:03
In Antwort auf ruby141414

Hallo! 
Ich hatte vor genau 4 Woche eine FG in der 6 Woche und dachte eigentlich ich hätte es halbigs gut weg gesteckt. Jetzt bekam ich gestern schon meine Mens und ich fühle mich schrecklich. Kann an nichts anderes als mein Baby denken, weine die ganze Zeit und würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen. Aber ich habe einen 5jährigen Sohn und der braucht mich ja. Die letzten Tage ging es mir auch nicht so gut. Eine Bekannte hat mir ihr Neugeborenes vorgestellt und ich habe es gehalten, danach war ich sehr am Boden zerstört. 
Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an meinen Kinderwunsch und halte dieses Gedankenkarusell nicht mehr aus. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es euch psychisch wieder besser ging?

Lg Ruby 

Hallo,
4 Wochen ist wirklich noch nicht lange her...ich hatte schon 4 FG, eine war besonders schlimm,ich hab wahnsinnig lange gebraucht und war immerzu traurig. War auch bei einem Psychlogen,aber das hat mir nicht so richtig geholfen,hab da die ganze Zeit nur geheult. 
Ich hab einen Stein für jedes Sternchen bemalt,war viel in Foren unterwegs und hab ich ausgetauscht. 
Hast du einen bestehenden Kinderwunsch? 
Ich hab versucht den neuen Zyklus immer als neue Chance zu sehen. 
Ich wünsch dir viel Kraft,nimm dir die Zeit,die du brauchst und ich hoffe,dass du liebe Menschen um dich hast,die für dich da sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club