Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FG, wann wart ihr wieder SS?

FG, wann wart ihr wieder SS?

18. Juli 2008 um 13:19

Hallo!
Ich hab am 3.7. pos. getestet! Und nun hatte ich am 15.7. blutungen, die dann zur mens geworden sind....ich war da in der 6. ssw!
Im Us konnte man nichts sehen, ausser eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!
Musste dann am 15. blut abnehmen, und da wurde das Beta HCG geguckt, es war sehr niedrig!
Am mittwoch muss ich nochmals zur blutuntersuchung und donnerstag zur US kontrolle, um zu gucken, ob alles wirklich weg ist!

Ich wollte nun fragen, wie lange hat es bei euch gedauert, wieder SS zu werden??
Ich werde jedenfalls jetzt weiter tempi messen, um zu gucken was dieser zyklus macht....
Meine Fä meinte, ich soll diesen zyklus umgehen lassen, damit sich wieder die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut, und dann können wir weiterhibbeln!
Und wenn ich diesen Zyklus ES hab und SS werde??
Kann das auch risiken haben??

Danke schon mal für eure antworten!
l.g. nadia

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 16:43

Hi sieglsum!
Oh meine güte, sogar zweimal zur AS!!
Ich denke wohl die bleibt mir erspart! Weil die dr. meinte, dass eh alles mit der blutung weggeht.
Wow, ich wünsche dir alles gute für die nächste zeit!!

l.g. nadia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen