Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FG und HCG

FG und HCG

24. April 2006 um 19:59 Letzte Antwort: 25. April 2006 um 8:06

Hi,
kann mir jmd sagen, wie lange nach einer FG mit AS noch HCG im Körper ist??? Ich habe irgendwo gelesen, dass es Monate dauern kann, bis es nicht mehr im Körper ist... Stimmt das wirklich??? Habt ihr evt andere Erfahrungen gemacht??? oder die gleichen???

Würde mich über Antworten echt freuen....

LG
FEE

Mehr lesen

24. April 2006 um 20:03

Hallo
also meine FÄ, hat mir damals gesagt, das es im Prinzip wie nach einer intakten und fertig ausgetragenen SS wäre, ca. drei Wochen nach dem Abort wäre kein HCG mehr nachzuweisen, also zumindest nicht mehr durch einen handelsüblichen Urintest, den man ab Ausbleiben der Mens anwenden kann.

So far

joulissis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 21:36
In Antwort auf nusha_12311962

Hallo
also meine FÄ, hat mir damals gesagt, das es im Prinzip wie nach einer intakten und fertig ausgetragenen SS wäre, ca. drei Wochen nach dem Abort wäre kein HCG mehr nachzuweisen, also zumindest nicht mehr durch einen handelsüblichen Urintest, den man ab Ausbleiben der Mens anwenden kann.

So far

joulissis

Hallo Fee,
ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass das HCG angeblich noch 3 Monate nach einer Fehlgeburt nachzuweisen ist...

Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das bei mir definitiv nicht so war. Wir haben nur einen Zyklus ausgesetzt und im 2. gleich wieder probiert. Hatte da auch einen Test gemacht, der negativ war..

Hoffe, das hat Dir geholfen!

LG
WInnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 22:02

ICh
dank euch auf jeden fall für eure antworten, vielleicht mach ich dann mal morgen n test, um mal zu sehen, was bei rauskommt, grins.... schaun wri mal.... hatte vor 4 woche eine AS und immer noch nix da... so ein scheiß.... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf meine mens freuen würde.....

DANKE noch mal
FEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2006 um 8:06

Guten morgen
für alle, die es interessiert....
ich habe heute morgen getestet... der test war neg... zum glück??... auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass kein HCG mehr in meinem Körper ist.... warte nun hoffnungsvoll auf die Mens....

LG und alles Gute

FEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest