Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FG & SCHWANGERSCHAFT

FG & SCHWANGERSCHAFT

29. März 2014 um 23:02

Hello Leute!!!

FG am 31.01.14 in der 6+1 SSW wann wieder schwanger?? Fühlt ihr euch auch anders nach der FG??
Wir basteln weiter hin!!! Stimmt es wirklich, das jede Schwangerschaft anders ist???
Habe seit eine Woche ein gefühl als wäre mein Bauch aufgebläht, ich hatte auch ein Tag magen weh....

Bitte um Antwort wie war es bei euch??

Mehr lesen

5. April 2014 um 16:38

Hey...
Hatte auch schon 2 FG, nach der letzten war ich 2 monate später wieder schwanger und bin jetzt in der 30.ssw

Also nicht aufgeben, das klappt bestimmt bald wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 19:13
In Antwort auf isolde_12475818

Hey...
Hatte auch schon 2 FG, nach der letzten war ich 2 monate später wieder schwanger und bin jetzt in der 30.ssw

Also nicht aufgeben, das klappt bestimmt bald wieder!

...
Hi
aber nach der FG am 2.3 meine Tage wieder bekommen zum ersten mal und am 30.3 hätt ich sie wieder bekommen sollen... am 2.4 war ich beim FA die hat noch nichts sehen können, Sie sagte warten....Bis heute noch keine Periode, gestern habe ich einen Test gemacht und der war ganz ganz leicht positiv und stark negativ.
Aber heute hatte ich beim pipi machen ganz ganz leicht einen braunen Ausfluss der nur einmal war und nicht mehr kam bis jz .. war das bei dir auch so???
LG

7. April 2014 um 19:38
In Antwort auf ulima_12924480

...
Hi
aber nach der FG am 2.3 meine Tage wieder bekommen zum ersten mal und am 30.3 hätt ich sie wieder bekommen sollen... am 2.4 war ich beim FA die hat noch nichts sehen können, Sie sagte warten....Bis heute noch keine Periode, gestern habe ich einen Test gemacht und der war ganz ganz leicht positiv und stark negativ.
Aber heute hatte ich beim pipi machen ganz ganz leicht einen braunen Ausfluss der nur einmal war und nicht mehr kam bis jz .. war das bei dir auch so???
LG

Wie kann der test leicht positiv und gleichzeitig stark negativ sein

7. April 2014 um 19:44

Wie kann der test leicht positiv und gleichzeitig stark negativ sein

...
Ich hab mir den von Clearblue geholt aber nicht den Digitalen.. und da gibt's nur einen Fenster und ein minus is Negativ der war da und der andere strich damit es Plus raus kommt der war ganz ganz leicht da hat man schon sehr genau schauen müssen aber was hats mit den Braunen Ausfluss ?? ;/

7. April 2014 um 19:57

...
Ich hab mir den von Clearblue geholt aber nicht den Digitalen.. und da gibt's nur einen Fenster und ein minus is Negativ der war da und der andere strich damit es Plus raus kommt der war ganz ganz leicht da hat man schon sehr genau schauen müssen aber was hats mit den Braunen Ausfluss ?? ;/

Negativ is negativ und somit nicht schwanger.

Ich denke du wirst deine tage bekommen.

7. April 2014 um 20:05

Negativ is negativ und somit nicht schwanger.

Ich denke du wirst deine tage bekommen.

Kein Plan... Wie gesagt das war ganz ganz leicht disses Brauner Ausfluss und es kam auch nichts mehr.. Unterleibsschmerzen habe ich schon seit 15.3 nur manchmal...
Ich hasse das warten
ich werde einfach noch einbissal warten und wenn die tage bis Donnerstag net Kommen dann mach ich noch einen Test

10. April 2014 um 8:15

Kein Plan... Wie gesagt das war ganz ganz leicht disses Brauner Ausfluss und es kam auch nichts mehr.. Unterleibsschmerzen habe ich schon seit 15.3 nur manchmal...
Ich hasse das warten
ich werde einfach noch einbissal warten und wenn die tage bis Donnerstag net Kommen dann mach ich noch einen Test

Habe heute positiv getestet

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram