Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FG in welcher Woche hattet ihr sie ??

FG in welcher Woche hattet ihr sie ??

28. August 2010 um 17:29

FG ist meistens ein schweres und dickes Thema womit sich keiner zufrieden gibt aber in welchen Wochen geschah bei euch das Unglück und wie ging es für euch weiter ??

Fühlt euch sonst alle lieb gedrückt von mir ! :-*

Mehr lesen

28. August 2010 um 18:07

In der 11. SSW
wurde bei mir eine MA festgestellt, da war das Baby aber schon etwa 3 Wochen tot. Wie es weiter geht? Keine Ahnung, irgendwie gehts weiter.... wir wollen jetzt 2 Zyklen warten und ich hoffe ich gehöre nicht zu den Frauen die plötzlich 60 Tage Zyklus haben, sonst überdenk ich meinen Plan sicher nochmal. Ich hoffe dass ich schnell wieder schwanger werde und halte mich an der Tatsache fest, dass eine erneute FG sehr gering ist, das ist das Einzige was mir etwas Mut für die Zukunft gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 14:41
In Antwort auf lucylee81

In der 11. SSW
wurde bei mir eine MA festgestellt, da war das Baby aber schon etwa 3 Wochen tot. Wie es weiter geht? Keine Ahnung, irgendwie gehts weiter.... wir wollen jetzt 2 Zyklen warten und ich hoffe ich gehöre nicht zu den Frauen die plötzlich 60 Tage Zyklus haben, sonst überdenk ich meinen Plan sicher nochmal. Ich hoffe dass ich schnell wieder schwanger werde und halte mich an der Tatsache fest, dass eine erneute FG sehr gering ist, das ist das Einzige was mir etwas Mut für die Zukunft gibt

Hallo Lucylee
Hast Du ausschaben lassen oder hattest Du einen natürlichen Abgang? Am Freitag wurde bei mir die MA festgestellt. Der Embryo muß schon 2 Wochen tot sein. Werde morgen ausschaben lassen. Wenn Du zu einem neuen Start bereit bist, wünsche ich Dir alles Gute und drücke die Daumen das es bald wieder klappt und das Dein neues Baby einen ganz besonderen Schutzengel hat. Ich persönlich bin noch lange nicht soweit an was neues zu denken. Ich muß jetzt das erst hinter mich bringen und dann mich selbst erst makl wieder auf die Reihe kriegen. Im Moment ist mein Kinderwunsch auf Eis gelegt aber vielleicht denke ich in ein paar Wochen anders darüber. Wichtig finde ich, dem Körper die Zeit zu geben die er braucht und wenn Du Dich wieder dazu bereit fühlst, dann ist es auch der richtige Weg es wieder zu versuchen. Ich drücke Dir die Daumen. Alles wird gut! Viele Grüße, Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 18:07

@bea
Danke für deine lieben Wünsche, ich hoffe du behälst Recht
Ich musste ausschaben lassen, von allein ging da nix. War aber gar nicht schlimm, vom körperlichen her. Schade dass du deinen Kinderwunsch erstmal abhakst, mein FA hat mir zwar geraten noch etwas zu warten bis der Körper sich richtig erholt hat, aber nicht zu lange, damit man die FG besser verarbeitet weil man nicht mehr die Leere in sich hat, im wahrsten Sinne.
Ich habe zwischendurch immer wieder mal ein kleines Hoch und dann freu ich mich auf meine nächste SS und bin ganz gespannt wie es dann wird, ob ich andere Symptome habe und so und ich freue mich wahnsinnig darauf mein Würmchen auf dem US mit Armen und Beinen und am Strampeln zu sehen - ich hoffe ich darf das und die folgenden 30 Wochen erleben....

@eylem: Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück dass diesmal alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 1:06

Hi
letztes jahr im april in der 7 ssw mit AS..(keine herztätigkeiten)

wie es weiter ging erst mal tief gefallen dann aufgestanden und nach 3 moante wieder ss. meine tochter ist jetzt 20 wo +6 tage alt und kerngesund

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram