Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FG dringend Hilfe gebraucht

FG dringend Hilfe gebraucht

16. Mai 2015 um 15:18 Letzte Antwort: 16. Mai 2015 um 15:40

Hallo
Ich habe gestern gesagt bekommen das das Herzchen nicht mehr schlägt 12+1 ssw das wohl aber schon ne Woche lang . Montag hab ich einen Termin zur Ausschabung nun ist es aber so das ich Kaffee getrunken hab und da das kh 30km weit weg ist jz nicht hin komme sondern wirklich erst Montag . Hab aber starke Bauch Schmerzen ... Nun bin ich am überlegen ob ich das Baby so bekomme sollte eine Blutung nun eintreten hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was ich machen kann? Ob es überhaupt geht und wie sieht es momentan mit Wärmflasche und Schmerzmittel aus ? Sollte es doch so schlimm werden das eine AS heute gemacht werden muss ?

Bitte schnelle Hilfe ich verzweifel

Mehr lesen

16. Mai 2015 um 15:34

Wenn
du schmerzen hast würde ich ins krankenhaus fahren. irgendjemand wird sich doch sicher finden der dich fahren kann? ansonsten Taxi. ich würde mit schmerzen nicht bis Montag warten

Gefällt mir
16. Mai 2015 um 15:40

...
erstmal: tut mir so leid, dass du das durchmachen musst! wenn du starke schmerzen oder extreme blutungen bekommen solltest kannst du auch einen krankenwagen rufen... es ist natürlich auch möglich es auf natürlichem wege abgehen zu lassen... hör auf dein gefühl und wenn dir unwohl ist, ab ins kkh! nachkontrolle ist ja sowieso wichtig um zu gucken dass keine reste in der gebärmutter verbleiben...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers