Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FG am 08.08.07 und jetzt wieder schwanger??? Hilfe!!!

FG am 08.08.07 und jetzt wieder schwanger??? Hilfe!!!

23. Oktober 2007 um 21:02

Hallo,
hatte am 08.08. eine FG mit AS. Meine Regel hatte ich genau 4 Wochen später. Jetzt bin ich aber schon seit 2 Wochen drüber. Habe mir heute einen Test geholt und dieser war soeben positiv. Habe jetzt tierische Angst, dass ich dasselbe wieder durchmachen muss. Normalerweise habe ich die FG echt gut verkraftet aber das eben war eine unglaubliche Überraschung für mich. Hat irgendjemand von Euch die gleiche Erfahrung und kann mir vielleicht ein wenig Beistand leisten. Habe eben Termin online für Freitag vormittag gemacht.
Liebe Grüsse
Sun

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 21:17

Glückwunsch!
Hallo Su,
ich gratuliere ganz herzlich und bin auch ein wenig neidisch
Aber genau wegen solch aufbauender Beiträge besuche ich ja dieses Forum, es macht allen anderen Hoffnung!!!

Im Forum sind einige, die auch schnell wieder schwanger geworden sind, die antworten dir bestimmt.
Ich wollte dir nur alles Gute wünschen und dir sagen, dass du dich erstmal freuen solltest bevor du dir Sorgen machst!!

LG
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 21:24
In Antwort auf zula_12725699

Glückwunsch!
Hallo Su,
ich gratuliere ganz herzlich und bin auch ein wenig neidisch
Aber genau wegen solch aufbauender Beiträge besuche ich ja dieses Forum, es macht allen anderen Hoffnung!!!

Im Forum sind einige, die auch schnell wieder schwanger geworden sind, die antworten dir bestimmt.
Ich wollte dir nur alles Gute wünschen und dir sagen, dass du dich erstmal freuen solltest bevor du dir Sorgen machst!!

LG
Sandy

Hallo Sandy
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte.
Freuen tue ich mich auf jeden Fall. Bin nur ziemlich hin und hergerissen, dass es doch so schnell geklappt hat. Habe auch die Beiträge der anderen gelesen, welche schon ganz schnell wieder schwanger wurden. Hätte aber im Leben nicht gedacht, dass mir das auch passieren würde. Die einzige Angst die mich verfolgt, ist die schlechte Nachricht vom FA, dass das Embryo nicht wächst.
Gruss
Sun

23. Oktober 2007 um 21:28
In Antwort auf katina_12865843

Hallo Sandy
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte.
Freuen tue ich mich auf jeden Fall. Bin nur ziemlich hin und hergerissen, dass es doch so schnell geklappt hat. Habe auch die Beiträge der anderen gelesen, welche schon ganz schnell wieder schwanger wurden. Hätte aber im Leben nicht gedacht, dass mir das auch passieren würde. Die einzige Angst die mich verfolgt, ist die schlechte Nachricht vom FA, dass das Embryo nicht wächst.
Gruss
Sun

Kann ich verstehen
Hallo Sun,
ich denke es würde mir genauso gehen und hoffe dass ich auch irgendwann in den 'Genuss' dieses Gefühls komme.
Meine FG mit AS war am 26.09., warte noch auf meine erste Mens, hatte aber wahrscheinlich schon wieder einen ES!!! Darüber bin ich serh froh, bin nämlich schon 40, da ist das nicht mehr 'normal'

Was sagt denn dein Freund, ihr seid doch bestimmt gaz aus dem Häuschen gerade.
Ich kann's mir so gut vorstellen.

Alles Liebe
Sandra

23. Oktober 2007 um 22:05
In Antwort auf zula_12725699

Kann ich verstehen
Hallo Sun,
ich denke es würde mir genauso gehen und hoffe dass ich auch irgendwann in den 'Genuss' dieses Gefühls komme.
Meine FG mit AS war am 26.09., warte noch auf meine erste Mens, hatte aber wahrscheinlich schon wieder einen ES!!! Darüber bin ich serh froh, bin nämlich schon 40, da ist das nicht mehr 'normal'

Was sagt denn dein Freund, ihr seid doch bestimmt gaz aus dem Häuschen gerade.
Ich kann's mir so gut vorstellen.

Alles Liebe
Sandra

Hallo Sandy
mein Freund hatte sich das irgendwie schon gedacht, sagte er. Eine grosse Euphorie gab es noch nicht. Ich denke, dafür ist die FG noch zu frisch. Wir wollen einfach warten, bis wir das Ergebnis vom FA haben. Und dann natürlich auch über die 11.SSW hinwegkommen, denn da war meine FG. Das wird bestimmt eine schlimme Zeit für uns. Das Hoffen und Warten, dass alles okay ist. Ich weiss auf jeden Fall, dass ich heute meine letzte Zigarette rauchen werde und dann ist Schluss damit!!!!
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du bald schwanger wirst. Man darf sich nur nicht zu fest drauf versteifen.

Liebe Grüsse
Sun

24. Oktober 2007 um 8:27

Ich drück...
Dir ganz fest die Daumen! Kann Dich total verstehen, hatte am 16.08. FG mit AS und wir üben auch schon längst wieder, aber die Angst, daß es doch wieder schief gehen könnte, ist da; glaub daran, es wird alles gut gehen, pos. denken!!!!!!!!!!!

25. Oktober 2007 um 23:16

Ich kann verstehen das Du angst hast!!!
Hallo, ich hatte genau wie du am 8.8.07 eine AS (ich war fast im sechsten monat), im wievielten monat warst du denn, wenn ich fragen darf!?

26. Oktober 2007 um 0:35
In Antwort auf tian_12273836

Ich kann verstehen das Du angst hast!!!
Hallo, ich hatte genau wie du am 8.8.07 eine AS (ich war fast im sechsten monat), im wievielten monat warst du denn, wenn ich fragen darf!?

Hallo jessymaus
war erst in der 11.SSW. Habe auch nie die Herztöne sehen können. Was Dir passiert ist tut mir echt leid. Das muss richtig schlimm gewesen sein. Habe morgen früh Termin beim FA. Hoffentlich ist da alles in Ordnung.
Drück mir bitte die Daumen.
Lieben Gruss
Sun

27. Oktober 2007 um 1:11
In Antwort auf katina_12865843

Hallo jessymaus
war erst in der 11.SSW. Habe auch nie die Herztöne sehen können. Was Dir passiert ist tut mir echt leid. Das muss richtig schlimm gewesen sein. Habe morgen früh Termin beim FA. Hoffentlich ist da alles in Ordnung.
Drück mir bitte die Daumen.
Lieben Gruss
Sun

Hallo Sun
Ja das war oder gesagt ist hart, aber so ist das leben!!!
Ich wünsch mir auch so sehr ein baby, auch wenn es das andere nicht ersetzen kann!!!Aber ich habe auch angst!!!
Aufjedenfall drück ich dir die daumen, und wünsch dir alles gute hoffentlich müssen wir nie wieder so etwas durchmachen!!!Lg jessy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper