Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / FG ab wann kann man wieder schwanger werden?wichtig

FG ab wann kann man wieder schwanger werden?wichtig

17. November 2011 um 23:28 Letzte Antwort: 18. November 2011 um 13:28

ich hatte vor 4 wochen die dritte fehlgeburt in der 5.ssw!!!
bis montag hatte ich noch starke blutungen(musste nicht ausgescharbt werden)
dan hatte ich von montag auf dienstag ungeschützten GV und heute auch!! seit dienstag blute ich fast gar nicht mehr!

kann ich jetzt schon wieder schwanger werden ????

Mehr lesen

18. November 2011 um 10:51

ich schieb mich nochmla hoch und hoffe auf antworten

Gefällt mir
18. November 2011 um 11:01

Hallo
I hatte vor 2 Monaten eine Ma u As in der 9Ssw u wurde im folgenden Monat wieder schwanger was mein Koerper ned halten konnte durch die As.

Und jetzt hat es geklappt im zweiten Zyklus u i hoffe das es auch bleibt.

Gib deinem Koerper Zeit.. Warst du mal beim Arzt? U in welchem Zeitraum hast du die Fg gehabt? Lg Ss

Gefällt mir
18. November 2011 um 11:05
In Antwort auf sa'dia_12834895

Hallo
I hatte vor 2 Monaten eine Ma u As in der 9Ssw u wurde im folgenden Monat wieder schwanger was mein Koerper ned halten konnte durch die As.

Gib deinem Koerper Zeit.. Warst du mal beim Arzt? U in welchem Zeitraum hast du die Fg gehabt? Lg Ss

die FG hatte ich vor genau 4 wochen..war noch nicht bei arzt wieder!
jeztt sind die blutungen komplett weg....ich dachte man kann erst ab der ersten mens wieder schwanger werden..man kommich mir gerade doof vor

Gefällt mir
18. November 2011 um 11:11

herzlichen glückwunsch freut mich das es bei dir geklappt hat!

ich will ja eigtl gar nicht schwanger werden gerade..ich hab mich nämlich von meinem freund getrennt nur das wir halt noch 2 mla sex hatten...ich hab angst das ich wieder schwanger sein könnte...

Gefällt mir
18. November 2011 um 11:17
In Antwort auf sa'dia_12834895

Hallo

Hallooo...
hatte auch im September eine FG in der 11. SSW und es war der Horror ...am 17.10 hatte ich meine Mens die aber durch Tabletten aktviert wurde da ich eine kleine Zyste hatte...nun weiß ich durch ES dass die Zyste weg ist und auch sonst alles in Ordnung ist...heute ist der 18.11 und keine Sicht dass meine Mens kommen würde...außerdem hab ich viele kleine Pickelchen auf der Stirnpartie und muss ständig auf Toilette (meist nur tröpfchenweise) denkst du es könnte auch so schnell wieder geklappt haben ? mmmh würd mich so freuen lg Dani

Gefällt mir
18. November 2011 um 11:21
In Antwort auf tansy_12060505

Hallooo...
hatte auch im September eine FG in der 11. SSW und es war der Horror ...am 17.10 hatte ich meine Mens die aber durch Tabletten aktviert wurde da ich eine kleine Zyste hatte...nun weiß ich durch ES dass die Zyste weg ist und auch sonst alles in Ordnung ist...heute ist der 18.11 und keine Sicht dass meine Mens kommen würde...außerdem hab ich viele kleine Pickelchen auf der Stirnpartie und muss ständig auf Toilette (meist nur tröpfchenweise) denkst du es könnte auch so schnell wieder geklappt haben ? mmmh würd mich so freuen lg Dani

@dani
I druecke dif die Daumen das es geklappt hat. Ich hatte eine ma .. Dss war furchtbar in der neunten Woche kein Herzschlag zu sehen.. Naja u jetzt Daumen drucken

Gefällt mir
18. November 2011 um 13:28
In Antwort auf tansy_12060505

Hallooo...

das tut mir wirklich leid für dich.drück dir fest die daumen das es geklappt hat..Teste doch einfach mal just for fun!!

Gefällt mir