Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FG 7 SS, nun will mein Mann kein Baby mehr

FG 7 SS, nun will mein Mann kein Baby mehr

28. Dezember 2009 um 21:15 Letzte Antwort: 3. Januar 2010 um 22:08

vor 3 wochen hatte ich einen fg, es tut noch immer weh. nun ist mein kinderwunsch nöch viel grösser als vorher! natürlich habe ich schon das glück und habe 2 gesunden kinder (3 + 5J.) zur welt bringen dürfen. diesmal war ich zum dritten mal schwanger mit meinen 39J. und habe es einfach so verloren.... mein mann meint nun, dass es ein zeichen sei und wir deshalb kein kind mehr bekommen sollten! ich bin so sauer auf ihn, denn ansonsten sieht er nie irgend welche zeichen. faule ausrede! was soll ich bloss machen, leider wird durch seine abweisung mein kinderwunsch nur noch grösser.

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 21:52

Hallo !
Habe meinen Mann von Dir erzählt, er findet es (ebenso wie ich ) wirklich nicht schön von deinem Mann, so zu reagieren. Ich hoffe ganz sehr für dich, dass er euch nochmal eine chance gibt ! Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2010 um 22:08
In Antwort auf minnie_12761577

Hallo !
Habe meinen Mann von Dir erzählt, er findet es (ebenso wie ich ) wirklich nicht schön von deinem Mann, so zu reagieren. Ich hoffe ganz sehr für dich, dass er euch nochmal eine chance gibt ! Alles Liebe

Kenn ich
ist meiner Meinung nach nur ein Schutzschild vor einer neuen Enttäuschung bzw. vor einen neuen Verlust!! Mein Mann hat auch so reagiert aber erst vor kurzem! kurz nach der FG meinte er, das wir es auf einen neuen Versuch ankommen lassen würden. Nach der letzten Äußerung war ich erst mal baff. Aber später fiel mir auf, das er es nicht so ernst meint, denn warum geht er in ein neueröffnetes Baby-Fachgeschäft? Ich bin der Meinung das Männer ja ihre Gefühle nicht so gut zeigen können und auch wollen und das sie erstmal alles ablehnen was ihnen weh tun könnte....
Gib ihm und dir Zeit!!!

LG

Chrisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook