Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feuchter fleck in schlafanzughose

Feuchter fleck in schlafanzughose

23. Juli 2010 um 7:33

Als ich heut morgen aufwachte bemerkte ich einen größeren feuchten Fleck in meiner Schlafshorts... Nun mach ich mir sorgen was dies gewesen sein könnte! Es riecht nicht nach Urin oder so, auch nicht süßlich, eher herb würd ich sagen! Sonst gehts mir aber ganz gut! Meinz ihr es könnte Fruchtwasser geweaen sein und wenn ja wäre es schlimm? Soll ich zum Doc? Man jeden Tag ein neues Problem
Danke für Antworten
HoneyBee 17 5

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 8:15

Danke!
Hmm, okay vielleicht werd ich wirklich lieber zum Arzt gehen aber eigentlich möcht ich nicht das schonwieder ein Ultraschall gemacht wird, wurde in letzter zeit jetzt schon so oft gemacht....was meint ihr ab wann Ultraschall schädlich wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 8:18

Hmm, da hast du recht!
Jetzt ist alles gut! Und nach obst riechts ganz und gar net!! Ohman kann den geruch nicht einordnen und weiß net wa ich machen soll ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 10:59


also mach dich nicht so verrückt....

ich kann dir nur von mir erzählen....ich habe das auch seit wochen immer mal wieder,dass meine unterhose feucht ist...
es riecht nicht süßlich sondern auch eher herb,so wie du das beschreibst!hatte vorgestern einen fa termin rutineweise und habe meine fa gleich gefragt was das ist,sie meinte nur,machen sie sich ekine sorgen,dass passiert schonmal,denn das kleine drückt halt auf die blase und dann kommt sowas schpnmal vor!
sie hat mir einen tipp gegeben,dass wenn ich auf toilette sitze,dass ich meinen bauch immer ein wenig anhebe,damit die blase sich ganz entleeren kann..

aber wenn du dir sorgen machst,dann immer lieber einmal mehr zum fa als einmal zu wenig!


lg pia mit dylan inside 26+3ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 11:05


das ist NUR ausfluss! bei mir läuft es manchmal richtig

mach dir nicht soviele gedanken...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 12:34

Ihr habt recht!
Also, ich denke auch das es kein FW war... War bestimmt Urin oder so was... Habe jetzt beschlossen mir keine Gedanken zu machen und es weiter zu beobachten! Mir gehts ja gut!
Danke für die Antworten
Lg, HoneyBee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest