Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fettige haare und verstopfung/sehr harter stuhlgang

Fettige haare und verstopfung/sehr harter stuhlgang

25. September 2011 um 0:24

Menno..wer hat das Problem auch ??

Habe seit paar Tage sehr sehr schnell fettendes haar selbes shampoo wie vorher. Aber schon direkt nach dem waschen fühlen sie sich schon total glatt und dünn an. Und dann sind sie auch schon wieder fettig wieso?

Und die verstopfung macht mich auch wahnsinnig. Habt ihr tipps?

LG melsibuh
Et-15

Mehr lesen

25. September 2011 um 0:27

Also
mit den fettigen haaren kann ich dir nicht helfen, aber bei verstopfung würd ich mal die ernährung etwas umstellen. trockenpflaumen oder rohes obst sollen ja schon helfen.

oder pflaumensaft. musst du mal googlen, was man da noch gut essen kann bei verstopfung.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 0:43


shampoo mal wechseln, auf eines ohne silikone umsteigen (zB Nivea).
mit fortschreitender SS werden meine haare auch immer schneller immer fettiger.
aber seit ich wieder auf nivea umgestiegen bin, ists etwas besser geworden.

zur verstopfung (?) kann ich leider nicht viel beisteuern, hab seit wochen eher das umgekehrte prob.
aber meine hebi hat mir in der 1 SS empfohlen, täglich zB Traubensaft zu trinken.
Das pusht nicht nur den EIsenwert, es lockert auch den Stuhl auf (hatte bei mir zumindest geklappt!)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 16:49

Also
die fettigen Haare kannst du kaum wegbekommen, das sind einfach die Hormone.
Du kannst es nur mit Trockenshampoo zusätzlich versuchen.
Gegen die Verstopfung hilft viel trinken und Ballaststoffe regen die Verdauung zusätzlich an.
Versuchs mit getrockneten Früchten und Müsli mit fettarmer Milch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 16:50


Verstopfung bekämpfe ich mit 2 großen Bechern Aprikosenjoghurt
Mir hilft das sehr gut, kann dann spätestens am nächsten Tag gut auf Toilette gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 17:10

Hi!
Das Beste gegen Verstopfung: Leinsamen...ich ese immer
morgens mein Müsli und dazu 2 Löffeln Leinsamen...wirkt wunderbar
Du solltest auch viel Wasser trinken 2l am Tag!
Ab morgen probiere noch weizenkleie aus neugier, soll aus sehr wirksam und gesund sein lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper