Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fett positiver Ovu an ES+6

Fett positiver Ovu an ES+6

28. September 2019 um 12:32

Hallo zusammen. 
Es hat sich einiges bei uns getan in letzter Zeit. Das möchte ich euch kurz berichten:

Wir üben nun seit ca. 1,5 Jahren. Waren dann vor 2 Wochen das erste Mal in der KiWu-Klinik. Bei mir ist alles ok. Das Spermiogramm meines Mannes war nicht perfekt, aber auch nicht ultra schlecht. Letztendlich hat die Ärztin uns zu einer Insemination geraten. 
Am 20.9.2019 habe ich meinen ES durch Spritze ausgelöst, am nächsten Tag (21.9.2019) hatten wir unsere 1. Insemination. 
Ovu war an diesem Abend auch fett positiv, so dass der ES somit am 22.9.2019 war. Ärztin hats bestätigt und ich hatte heftigen Mittelschmerz.
Heute bin ich also an ES+6 und hab aus Neugier mittags mal einen Ovu gemacht. Der war FETT positiv. Orakelt hab ich noch nie, weiß aber dass man damit eigentlich erst an ES+10 anfängt und dieser jeden Tag stärker werden muss. Allerdings stärker als der Ovu heute, kann er gar nicht mehr werden. 
Dass der Ovu auch zur Periode hin stärker wird weiß ich auch. Aber an ES+6 schon?

Hatte das auch schon jemand? 
Bzw. kann es sein, dass der Ovu auch während der Einnistung positiv werden kann? 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe - Ovulationstest.
Von: papillons93
neu
|
27. September 2019 um 10:48
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen Insemination
Von: sabine1992
neu
|
16. September 2019 um 14:34
Starke Periode, danach weiterhin Unterleibsziehen
Von: sabine1992
neu
|
12. November 2018 um 14:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram