Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fetale Arrhythmie Herzaussetzer beim Baby

Fetale Arrhythmie Herzaussetzer beim Baby

5. September um 13:30

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 18. Ssw, beim Kontrolltermin wurde heute bei meinem Baby ein Herzaussetzer festgestellt, kurz hat das Herz nicht mehr geschlagen, danach dann ganz normal wieder im Takt.
Ansonsten sah alles gut aus.

Meine Ärztin schickt mich jetzt zur Feindiagnostik.
Natürlich hat sie auch gleich gesagt, dass es durchaus vollkommen normal sein kann, genau wie bei Erwachsenen auch und ich mir erstmal keine Gedanken machen soll. Meistens wäre es wohl nichts.

Der Termin ist erst in zwei Wochen und ich habe vollkommen vergessen zu fragen, ob ich jetzt irgendwas beachten muss.

Ich geh ganz normal weiter arbeiten und versuche natürlich Stress zu vermeiden.

Hatte eine von euch auch das Problem? Wenn ja was kam bei der Feindiagnostik raus? Habt ihr was gemacht, was die Situation verbessern könnte?

Dankeschön
 

Mehr lesen

5. September um 15:36
Beste Antwort

Hey,

Bei mir war auch der Verdacht mitte der 20 ssw. War dann am selben Tag noch zur Untersuchung im. Kh. Es hat sich zum Glück nichts raus gestellt, Herz usw waren alles ok. 

Es kann bis zu einer bestimmten Woche normal sein. Mittlerweile hat es bei mir aufgehört. Mach dir nicht soviel Sorgen. 

Aber 2 Wochen warten ist natürlich lange.. Meine Frauenärztin hatte extra im Kh angerufen. Beachten musst du nichts. 

Lg
Lena 31+5

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen