Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feststellung SS durch FA ZT 26?

Feststellung SS durch FA ZT 26?

1. Januar 2010 um 21:45 Letzte Antwort: 1. Januar 2010 um 21:59

Hallo erst mal Ich bin neu hier, aber habe zu meiner Frage bisher keine Antwort gefunden. Ich denke, hier bekomme ich die am ehesten... Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden (das zweite). Nun habe ich einen FA Termin am ZT 26 vom 28-Tageszyklus. Dahei handelt es sich um die Jahreskontrolle, also reine Routine. Nun frage ich mich aber, ob der FA dann eventuell eine Schwangerschaft schon feststellen könnte? Also sieht er eventuell auf dem US IRGENDWAS? Oder sind die Tests in der Praxis fähig, das HCG schon nach zu weisen? Ich weiss, ist eine Frage die mir auch nicht beantwortet ob es denn nun endlich geklappt hat, aber ich möchte nicht darauf hoffen, dass er mir ne Antwort geben kann und dann muss ich dennoch zwei weitere Tage warten. Ihr wisst bestimmt, in so einer Situation sind zwei Tage eine Ewigkeit..... Danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 21:59

Hallo
Danke für Deine Antwort. Da die erste SS eben ungeplant war, hab ich keinen Vergleich. Anzeichen habe ich mir schon zwei mal eingebildet, daher versuch ich da nicht mehr darauf zu achten. Ok, ich bin eh erst ZT 16, aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los, dass es eventuell endlich geklappt haben könnte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club