Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / festliches Abendkleid für schwangere

festliches Abendkleid für schwangere

31. August 2011 um 16:10 Letzte Antwort: 31. August 2011 um 18:31

Hallo liebe Kugelzzzzzzz..

hab da ein großes Problem ...

bin momentan in der 30.ssw und in genau 4 wochen gibts in der nahen Verwandschaft eine große türkische Hochzeit... mal abgesehen davon, dass ich da wahrscheinlich nicht hingehen sondern hinrollen werde, brauche ich da ein schönes kleid für natürlich nicht soooo viel Geld..

ich hab schon gesucht und geguckt aber nix gescheites gefunden...

fühl mich sowieso wie eine tonne und wenn ich für die hochzeit nicht etwas finde, worin ich mich gut fühle dann

könnt ihr mir eventuell tipps geben wo ich vielleicht was finde??

vielen dank schonmal für eure antworten!

liebste grüße

Mehr lesen

31. August 2011 um 16:13

Bin
Am samstag jetzt auf einer hochzeit bin dann in der 28 ssw. Habe bei otto ein schönes und einigermassen erschwingliches kleid bestellt. Dort haben die viel auswahl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2011 um 17:53

Otto
ich heirate selbst nä. Woche noch schnell vor der Geburt im ganz kleinen Kreis, nur standesamtlich... bin auch bei Otto fündig geworden! Die haben um die 200 Umstandskleider in allen Preisklassen zur Auswahl

LG, alexandra mit ida inside (38.ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2011 um 18:31


Daaaaas kenne ich- bin fast durchgedreht.. Mir hat nix gefallen! Auch nicht die Kleider bei Otto- und sonst alles zu teuer!!
Aaaaber bei ebay gibt es ganz ganz schicke Kleider! Recht günstig und nach deinen Maßen! Gib einfach mal -festliches Umstandskleid- ein.
Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram