Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Festliche Umstandsmode

Festliche Umstandsmode

29. Dezember 2009 um 18:20 Letzte Antwort: 30. Dezember 2009 um 10:37

Juhu, habe da mal ne Frage:
Bei mir dauert alles noch, aber im Mai wollen wir zu einer kirchlichen Trauung. Und da werde ich ja schon ne ganz schön dicke Murmel vor mir hertragen
Meine Frage lautet, wo man festliche Umstandsgaderobe kaufen kann, wie z.B. bodenlange festliche Kleider. Das was ich bislang entdeckt habe sind immer knielange Kleider. Das steht mir nicht, da ich dicke Waden habe

Wisst ihr, wo man sowas kaufen kann?
Ich brauche nämlich immer lange bei sowas und da hätte ich gern schonmal gewusst, wo sowas zu finden ist.

LG
Jule + Muckelchen (8+5)

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 18:30

ich würd auch mal auf ebay schauen, oder bei www.runde-sache.com gibts auch paar sachen. und wenn du kein kleid findest nehm doch nen schönen rock mit ner bluse.
lg

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 18:33

..
dein kleid ist wirklich hübsch und sieht gar nicht wie umstandsmode aus...

tja, aber einen schönen rock mit einem edlen oberteil zu finden, finde ich auch schon schwierig....
es soll eben sehr elegant aussehen. ich meine, ich werde eh bestimmt total fett sein und mich unwohl fühlen. da hätte ich dann wenigstens was tolles zum anziehen!!!

danke schonmal

freu mich über weitere tipps

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 23:33

schieb

Gefällt mir
29. Dezember 2009 um 23:49

Schau mal hier
www.mamarella.com

Aber ich finde man muss nicht extra zu Umstandsmode greifen. Ich habe schon vor der Schwangerschaft gerne Kleider getragen, die unter der Brust abgesetzt sind, also im Empire-Stil und die passen immer noch super.

z. B. von www.zero.de

Gefällt mir
30. Dezember 2009 um 10:37

Danke
für die netten vorschläge. ich werde mich mal umschauen. hoffentlich finde ich dann was. man kann ja erst kurz vorher losgehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers