Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Festliche Umstandmoden

Festliche Umstandmoden

26. April 2005 um 15:25 Letzte Antwort: 28. April 2005 um 9:17

Hallo Ihr Lieben,

bin verzweifelt auf der Suche nach wierklich festlicher Umstandskleidung. Ich werde ende Mai heiraten und habe im Juli Endbindungstermin d.h. ich vermute, dass ich bis dahin ein ganz schön dicken Bauch mit mir rumschleppen werde. Wo ist denn so etwas am besten zu finden? Wollte kein klassisches Brautkleid, nur einfach was festliches. Find es ja schwer genug einigermaßen nette "normale" Sachen zu bekommen, wie soll diese Suche dann nur enden.

Hoffe auf Eure Tip`s Danke

Mehr lesen

26. April 2005 um 17:05

Hi Steffi108
Also ich finde die Mode von mia- nana sehr schön. Für festliche Dinge hab ich den link für dich:

http://www.mia-nana.de/pages/shop.php?PHPSESSID=66-062495aa00191a77b6995123c3f13a&levels=0,1&PHPSESSID-=66062495aa00191a77b6995123c3f13a

Zwar nicht ganz billig aber auch nicht so teuer wie ein Brautkleid

VidaVita soll auch schöne sachen haben... aber ich weiß ja net woher du kommst und ob es ein Geschäft von denen in in deiner Nähe gibt www.vidavita.de

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und vielleicht findest du ja etwas auf der Seite...
Könntest dich dann ja mal melden

Viel Glück und eine schöne Hochzeit wünsch ich dir bzw. euch

Lg Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2005 um 17:16

Hallo Steffi108
Also, eine Bekannte von mir hat bei Paulina schön eingekauft, so weit ich weiss auch die "Klamotten" fürs Standesamt.
Schau doch mal bei www.umstandsmode.de rein. Ist glaub nicht ganz billig, aber vielleicht ja trotzdem was dabei?
Viel Erfolg und eine traumhafte Hochzeit!
LG Irie

27. April 2005 um 9:06

Umstandsmode
Hallo, Steffi,
ich habe in einem Prospekt von Bellybutton auch festliche Umstandsmode gesehen, grade für eine Hochzeit. Gibt es bestimmt auch einen Link im Internet. Kannst ja mal nachgucken.
Gruß
Schimmi1903

27. April 2005 um 12:53

Brautmode für Schwangere!!
Hallo!!

Also ich bin jetzt im 7. Monat und heitate am 29.4.05.
Ich habe auch kein klassisches Brautkleid.Ich trage
einen weinroten Rock und die passende Corsage dazu.
Dies wurde in Saarburg in der Kleiderfabrik extra maßgeschneidert. Und es kaschiert den Babybauch etwas.

Liebe Grüße, nickytrier

27. April 2005 um 15:10
In Antwort auf dusty_12562451

Umstandsmode
Hallo, Steffi,
ich habe in einem Prospekt von Bellybutton auch festliche Umstandsmode gesehen, grade für eine Hochzeit. Gibt es bestimmt auch einen Link im Internet. Kannst ja mal nachgucken.
Gruß
Schimmi1903

Ja Schimmi..
es gibt ne internet-adresse: www.bellybutton.de
LG

27. April 2005 um 15:15
In Antwort auf rosita_12362049

Ja Schimmi..
es gibt ne internet-adresse: www.bellybutton.de
LG

Hi, Kleene,
ich war mal so frei und hab mir Dein Profil angeguckt - woher kommst Du aus NRW? Und ist das 86 hinter Kleene Dein Geburtsjahr? Dann bist Du ja noch eine ganz junge werdende Mutter, oder? Ist das Dein erstes Kind? Ich bin in der 12 SSW (ab morgen 13 SSW) und es ist mein erstes Kind, bin allerdings auch "schon" 40 (seit März). In der wievielten Woche bist Du?
Liebe Grüße,
Schimmi1903

27. April 2005 um 15:31

Hi, Kleene,
ich war mal so frei und hab mir Dein Profil angeguckt - woher kommst Du aus NRW? Und ist das 86 hinter Kleene Dein Geburtsjahr? Dann bist Du ja noch eine ganz junge werdende Mutter, oder? Ist das Dein erstes Kind? Ich bin in der 12 SSW (ab morgen 13 SSW) und es ist mein erstes Kind, bin allerdings auch "schon" 40 (seit März). In der wievielten Woche bist Du?
Liebe Grüße,
Schimmi1903

Huhu..
ja ich bin erst 19... bin nun in der 25SSW. Der kleine war ein Unfall (hatte die Pille genommen), aber nun freuen wir uns drauf... Ja es ist mein erstes Kind. Alles ganz schön spannend Dann hast du ja ab morgen die kritische Phase überstanden
Wie gehts dir so? Hast du mit Übelkeit o.ä. zu kämpfen?

27. April 2005 um 15:37

Huhu..
ja ich bin erst 19... bin nun in der 25SSW. Der kleine war ein Unfall (hatte die Pille genommen), aber nun freuen wir uns drauf... Ja es ist mein erstes Kind. Alles ganz schön spannend Dann hast du ja ab morgen die kritische Phase überstanden
Wie gehts dir so? Hast du mit Übelkeit o.ä. zu kämpfen?

Huhu
Mir gehts soweit prima - mit Übelkeit hatte ich Gott sei Dank gar nicht zu kämpfen, mein Kreislauf hat zu Anfang ein paar Probleme gemacht und ich werde oft nachts wach und kann dann schlecht wieder einschlafen - deswegen bin ich tagsüber oft müüüüüüüde. Aber sonst ist alles im Lot. Beim US am 18.4. war unser Urmel 38 mm groß und hat sich (uns zuliebe?) kräftig gedreht. So süüüüß. Woher kommst Du aus NRW? Frage nur, weil ich gebürtig aus Essen komme und jetzt in Frankfurt wohne. Aber meine Mutter und meine Schwester und Nichte leben noch in Essen. Wann ist Dein Termin?
Gruß
Schimmi1903
P.S. Schöne Fotos in Deinem Profil...

27. April 2005 um 15:49

Huhu
Mir gehts soweit prima - mit Übelkeit hatte ich Gott sei Dank gar nicht zu kämpfen, mein Kreislauf hat zu Anfang ein paar Probleme gemacht und ich werde oft nachts wach und kann dann schlecht wieder einschlafen - deswegen bin ich tagsüber oft müüüüüüüde. Aber sonst ist alles im Lot. Beim US am 18.4. war unser Urmel 38 mm groß und hat sich (uns zuliebe?) kräftig gedreht. So süüüüß. Woher kommst Du aus NRW? Frage nur, weil ich gebürtig aus Essen komme und jetzt in Frankfurt wohne. Aber meine Mutter und meine Schwester und Nichte leben noch in Essen. Wann ist Dein Termin?
Gruß
Schimmi1903
P.S. Schöne Fotos in Deinem Profil...

Danke
Sorry hatte vergessen auf die Frage zu antworten.. ich komme aus Bielefeld. Mein ET ist der 13.8. Ich freu mich schon den kleinen "bald" in den Armen zu halten!!
Ich hatte den ganzen Tag bis zur 13 Woche mit belkeit zu kämpfen. Nun kommt es langsam wieder weil der magen ja kleiner wird.. das mit dem schlafen hatte ich auch.. Und siehe da: Es kommt nun auch wieder. Jede Nacht werde ich Punkt 3 wach, muss aufs Klo und kann bis 4 net mehr schlafen. was natürlich gar nicht gut ist. Geh ja noch zur Berufsschule (schreibe Ende Mai meine Prüfungen)

27. April 2005 um 15:54

Danke
Sorry hatte vergessen auf die Frage zu antworten.. ich komme aus Bielefeld. Mein ET ist der 13.8. Ich freu mich schon den kleinen "bald" in den Armen zu halten!!
Ich hatte den ganzen Tag bis zur 13 Woche mit belkeit zu kämpfen. Nun kommt es langsam wieder weil der magen ja kleiner wird.. das mit dem schlafen hatte ich auch.. Und siehe da: Es kommt nun auch wieder. Jede Nacht werde ich Punkt 3 wach, muss aufs Klo und kann bis 4 net mehr schlafen. was natürlich gar nicht gut ist. Geh ja noch zur Berufsschule (schreibe Ende Mai meine Prüfungen)

@diekleene86
Wegen der Schlaflosigkeit: Du Ärmste. Ich kann mich ja wenigstens auf der Arbeit noch ein bißchen schonen - habe da einen sehr verständnisvollen Chef.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich freust, Deinen Kleinen bald in den Armen zu halten. Hast Du keine Angst vor der Geburt? Bei mir ist das noch so lange hin, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht habe.
Und das mit Deiner Mutter wird bestimmt auch wieder - ich hatte ähnlichen Zoff mit meiner bis zu dem Zeitpunkt, wo ich ganz von zu Hause weg bin. Da wurde sie dann meine beste Freundin, was sie bis heute noch ist.
Machst Du zur Zeit eine bestimmte Ausbildung?
LG
Schimmi1903

27. April 2005 um 16:00

Hi Steffi108
Also ich finde die Mode von mia- nana sehr schön. Für festliche Dinge hab ich den link für dich:

http://www.mia-nana.de/pages/shop.php?PHPSESSID=66-062495aa00191a77b6995123c3f13a&levels=0,1&PHPSESSID-=66062495aa00191a77b6995123c3f13a

Zwar nicht ganz billig aber auch nicht so teuer wie ein Brautkleid

VidaVita soll auch schöne sachen haben... aber ich weiß ja net woher du kommst und ob es ein Geschäft von denen in in deiner Nähe gibt www.vidavita.de

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und vielleicht findest du ja etwas auf der Seite...
Könntest dich dann ja mal melden

Viel Glück und eine schöne Hochzeit wünsch ich dir bzw. euch

Lg Svenja

Vielen vielen Dank
So nun hab ich doch einige Anlaufstellen!!!!
Hab auch schon das Internet durchforstet. Paulina Umstandmoden hat wierklich schöne Sachen und ist Gott sei Dank von mir gut zu erreichen. Hab mir gleich neJeans bestellt. Man kann ja leider fast nur noch übers Internet shoppen gehen. Tut meinen Geldbeutel zwar gut aber es wäre schon schön mal wieder ausgiebig einzukaufen. Gehts Euch auch so? Mein Freund muss sich jeden morgen das gejammere vorm Spiegel anhören. Die einzig wirklich nervige Seite, die ich bis jetzt in der Schwangerschaft kennen gelernt habe.Ich werde mich unter einem Berg Hosen begraben, von dem Moment an, an dem ich wieder so etwas wie eine Tailie besitze.

Also vielen Dank nochmal

Alles liebe und laßt es Euch gut gehen

27. April 2005 um 16:03
In Antwort auf sauda_12350999

Vielen vielen Dank
Hab auch schon das Internet durchforstet. Paulina Umstandmoden hat wierklich schöne Sachen und ist Gott sei Dank von mir gut zu erreichen. Hab mir gleich neJeans bestellt. Man kann ja leider fast nur noch übers Internet shoppen gehen. Tut meinen Geldbeutel zwar gut aber es wäre schon schön mal wieder ausgiebig einzukaufen. Gehts Euch auch so? Mein Freund muss sich jeden morgen das gejammere vorm Spiegel anhören. Die einzig wirklich nervige Seite, die ich bis jetzt in der Schwangerschaft kennen gelernt habe.Ich werde mich unter einem Berg Hosen begraben, von dem Moment an, an dem ich wieder so etwas wie eine Tailie besitze.

Also vielen Dank nochmal

@Steffi
Hi, Steffi,
ich habe über Ebay 2 Umstandshosen für 9,90/St. erstanden - bei TrendMama Umstandsmoden. Normalerweise kosten die um die 30 Euro im Shop bei denen, aber die haben wie gesagt auch Auktionen bei Ebay laufen. Und da hatte ich halt Glück, dass keiner mehr geboten hat. Kannst ja mal gucken, wenn Du willst.
LG
Schimmi1903

27. April 2005 um 16:16

@diekleene86
Wegen der Schlaflosigkeit: Du Ärmste. Ich kann mich ja wenigstens auf der Arbeit noch ein bißchen schonen - habe da einen sehr verständnisvollen Chef.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich freust, Deinen Kleinen bald in den Armen zu halten. Hast Du keine Angst vor der Geburt? Bei mir ist das noch so lange hin, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht habe.
Und das mit Deiner Mutter wird bestimmt auch wieder - ich hatte ähnlichen Zoff mit meiner bis zu dem Zeitpunkt, wo ich ganz von zu Hause weg bin. Da wurde sie dann meine beste Freundin, was sie bis heute noch ist.
Machst Du zur Zeit eine bestimmte Ausbildung?
LG
Schimmi1903

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin
naja, es dauert a net mehr lang. Ja, so langsam kommt die Angst vor der Geburt... Man hat Angst das nicht zu schaffen etc. Och woher weißt du das denn mit meiner Ma? *grübel*

27. April 2005 um 17:48
In Antwort auf sauda_12350999

Vielen vielen Dank

Also vielen Dank nochmal

Hallo Steffi
Ich wünsche Dir alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und eine gute Ehe Liebe Grüße dein Ex. Du bist eine Super gut und liebe Frau und wirst bestimmt sehr gut aussehen in deinem Brautkleit.

28. April 2005 um 9:17

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin
naja, es dauert a net mehr lang. Ja, so langsam kommt die Angst vor der Geburt... Man hat Angst das nicht zu schaffen etc. Och woher weißt du das denn mit meiner Ma? *grübel*

Guten Morgen, Kleene86,
das habe ich in einem anderen Thread gelesen - ich habe im Moment nicht besonders viel zu tun im Büro und stöbere halt Du die Threads hier - ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.
Gehts Dir heute gut?
Liebe Grüße,
Schimmi1903

Teste die neusten Trends!
experts-club