Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fertilovit pco keine Einnistung

Fertilovit pco keine Einnistung

12. März 2018 um 17:29

Hallo Ihr Lieben! 

Ich habe große Schwierigkeiten um Schwanger zu werden, weiß aber einfach nicht mehr warum. 

Ich habe PCO wurde vor einem halben Jahr per Bauchspiegelung festgestellt. 
Bin erst 23 und nehme schon seit 2 Jahren keine Verhütung mehr, macht mich fertig so jung und schon so kaputt das es nicht funktionieren will... 
Ich nehme jetzt eben schon seit einem halben Jahr Fertilovit PCO. 

Ich habe mitlerweile einen regelmäßigen Zyklus, habe jetzt auch schon das 2te mal so ein Monat wo ich nach ES ca. 5 Tage morgenübelkeit und Brustspannen hatte. 
Doch heute traf wieder die Mens. ein 

Weiß nicht mehr weiter mein FA meinte wen es bis März nicht klappt dan würde er mich wieder Operieren schicken um zu sehen was mit meinen Eiern los ist. 

Bin so am verzweifeln hoffe es hat jemand einen Rat für mich. 

Danke euch schon mal :* 

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook