Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FERTILITY-CENTER BERLIN WESTEND

FERTILITY-CENTER BERLIN WESTEND

4. September 2010 um 22:00

hallo berlinerinnen,
wer ist oder war noch im fertility-center berlin westend?
habt ihr lust auf einen erfahrungsaustausch?
bin seit januar dort in behandlung.nach einer negativer icsi starten wir im oktober unseren 1. kryo-versuch
freue mich auf eure erlebnisse
lg lilleby2

Mehr lesen

4. September 2010 um 22:21

HU HU
Ich bin auch da
Mitten in unserer 1 icsi, hatte aber schon eine IVF Positiv und eine Negativ,
Bei wem bist du ? Bin bei frau Dr Siemann,
Kommst du aus Berlin ?

freu mich von dir zu hören
lg

Gefällt mir

20. September 2010 um 9:46

Hallo ich schon wieder
Habe grad schon deinen anderen Beitrag gelesen un beantwortet. und nun wieder Ich bin auch in der Klinik am westend bei Herrn dr. Tandler Schneider. Bin bis jetzt zufrieden. Wir wollten letztes Jahr schon starten aber da waren wir noch nicht verheiratet und nu sind wir es und haben n Termin gemacht dort und alles ging ganz schnell un nun warte wir auf den test der am 29. sein soll. An wem liegt es bei euch?

Gefällt mir

21. September 2010 um 16:07

Hallo
ich war von August 2005 bis Januar 2008 im Fertility-Center und bin super zufrieden. Bin mit Zwillingen aus der Behandlung raus gegangen und total glücklich. Meine Zwillis sind nun schon 2 Jahre alt. War immer bei Frau Siemann. Kann von der Klinik nur positives berichten. Super kompetent, aufbauend (hatte eine FG), lieb .....

Viel Glück.

LG Melli + Zwillis (08.08.08)

Gefällt mir

21. September 2010 um 17:16
In Antwort auf mona2710

HU HU
Ich bin auch da
Mitten in unserer 1 icsi, hatte aber schon eine IVF Positiv und eine Negativ,
Bei wem bist du ? Bin bei frau Dr Siemann,
Kommst du aus Berlin ?

freu mich von dir zu hören
lg

Hallo mona
also ich bin bei dr tandler und eigentlich auch zufrieden bis jetzt. ist meine erste iicsibehandlung.
mein man is privat und daher bekommen wir a eine private rechnung die sehr hoch is.

ob das normal is???????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen