Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fertilitätsmonitor zeigt 2 Striche.... jeden oder jeden 2. Tag herzeln?

Fertilitätsmonitor zeigt 2 Striche.... jeden oder jeden 2. Tag herzeln?

22. April 2008 um 7:55

Hallo zusammen

Habe im 2. ÜZ mit Monitor (üben sonst schon seit Oktober 07). Jetzt weiss ich wann ich meinen ES habe. Hatte gestern und heute 2 Striche auf dem Monitor... denke das bald der ES kommt.

Was meint ihr ist es sinnvoller in dieser fruchtbaren Zeit jeden Tag zu herzeln oder nur jeden 2. Tag (Qualität/Quantität der Spermien)

Wäre dankbar für eure Meinungen.

Grüsschen Julchen

Mehr lesen

27. April 2008 um 20:02

Hay
also es reicht wenn du alle 2tage herzeln tust.
Ichb gebe dir nur den rat noch wenn der 3.balken erscheint herzle noch am selben tag und dann noch so 2tage oder so.
Da biste auf der sicheren seite.
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 7:08
In Antwort auf lionie_11912048

Hay
also es reicht wenn du alle 2tage herzeln tust.
Ichb gebe dir nur den rat noch wenn der 3.balken erscheint herzle noch am selben tag und dann noch so 2tage oder so.
Da biste auf der sicheren seite.
Viel glück

Kann
Dir dazu leider nichts sagen.

Aber wollte mal fragen welchen Monitor Du benutzt.

Danke schon mal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 10:37

Hey
Vielen Dank.

Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor...

Haben jetzt vorher jeden 2. Tag und bei beiden Tagen wo 3 Striche waren...

Grüsse Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 15:14

Hay
ja also wenn bei mir der 3. balken anzeigt dann herzeln wir auch so 3 tage lang.
Jetzt muss ich nur noch warten warten warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest