Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FertilAid for women

FertilAid for women

20. April 2005 um 13:00

hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit?
Dieses Produkt kommt aus Amerika und ich habe es mir jetzt bestellt!

Ich bitte um euren Rat

danke

Nane

Mehr lesen

20. April 2005 um 13:55

?? kenne es nicht...
Ich habe keine Ahnung was das für ein Medikament ist, aus was besteht es? ist es auf Pflanzische Basis oder ist es Chemie?

Ich bin persönnlich keine "Freundin" von Chemie und nehme jetzt seit 2 Tage "Frauenmänteli Urtinktur", soll den Eisprung fördern, Gebärmutter stärken, Gelbkörperproduktion anregen und dazu regelschmerzen lindern. Ist ein reines Homöpatisches Mittel.
Wenn das Thema euch interessiert:

http://www.heilkraeuterkunde.de/artikel/kinderwuns-ch.htm

Ist eigentlich das gleiche wie Frauenmänteli Tee aber in einer konzentrierter Form.
Dazu nehme ich in der 1.Zyklusphase Storchenschnabel Tee, ist gut für die Fruchtbarkeit. Mal sehen ob das hilft, aber schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Hat jemand von euch auch damit Erfahrungen?
LG
Rhyka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 20:55
In Antwort auf netta_12706557

?? kenne es nicht...
Ich habe keine Ahnung was das für ein Medikament ist, aus was besteht es? ist es auf Pflanzische Basis oder ist es Chemie?

Ich bin persönnlich keine "Freundin" von Chemie und nehme jetzt seit 2 Tage "Frauenmänteli Urtinktur", soll den Eisprung fördern, Gebärmutter stärken, Gelbkörperproduktion anregen und dazu regelschmerzen lindern. Ist ein reines Homöpatisches Mittel.
Wenn das Thema euch interessiert:

http://www.heilkraeuterkunde.de/artikel/kinderwuns-ch.htm

Ist eigentlich das gleiche wie Frauenmänteli Tee aber in einer konzentrierter Form.
Dazu nehme ich in der 1.Zyklusphase Storchenschnabel Tee, ist gut für die Fruchtbarkeit. Mal sehen ob das hilft, aber schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Hat jemand von euch auch damit Erfahrungen?
LG
Rhyka

Ist ein mittel
was den hormonhaushalt im körper wieder in einklang brigen soll. Mönchspfeffer und viele vitamine sind enthalten, soll schon vielen frauen bei denen es feststand dass sie unfruchtbar sind geholfen haben schwanger zu werden, aufgrund der vitamine.
enthält keine chemischen zusätze.
ist nur pflanzlich und den berichten zufolge ein beliebtes produkt in amerika. dauert noch bis das auf den europäischen markt kommt, habe es deswegen aus amerika bestellt, mein fa meint, wenns nichts hilft, dann schadets auf keinen fall!

Nane

PS: habe heute leider meine mens bekommen, ich sags euch solche schmerzen hatte ich noch nie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club