Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fertig wegen kinderwunsch

Fertig wegen kinderwunsch

18. September 2008 um 13:20


ich bin mutter von 2kindern 3und5jahre alt und eigentlich habe ich mit einem dritten kind abgeschlossen gerade weil ich vor über einem jahr einen ab hatte war mir klar nie mehr ein baby zu bekommen doch seit ein paar wochen denke ich doch ein drittes kind zu kriegen der alters unterschied zu meinen anderen beiden wäre jetzt noch ok zu viel alters unterschied wollte ich eigentlich nicht haben...ich habe bloss angst mit meinem mann darüber zu reden er würde es nicht verstehen...ich kann an nichts anderes mehr denken ich verstehe nicht warum mein wunsch gerade jetzt so stark ist?!ich weiss nicht was ich tun soll...bin verzweifelt

Mehr lesen

18. September 2008 um 13:27

Debi
Ich kann Dich auch verstehen, also ich habe noch kein Kind aber probiere schon länger... Ich habe jetzt Clomi genommen und muss Morgen zum Artzt, der hat diese Woche schon festgestellt das ich Eiblässchen von 23mm habe und Morgen muss ich wieder zum FA um zu schauen ob sie gesprungen sind. Aber du solltest schon mit Deinem Mann reden und es nicht einfach heimlich passieren lassen, schliesslich muss er ja auch sein okay geben. Vielleicht will er ja auch noch eins haben. Wünsche Dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 13:29

Noch eine Frage
Kannst du mir sagen, ob man es schon am zweiten tag selbst merken kann ob es geklappt hat?? Ich habe so ein komischen Gefühl im bauch als wären meine Eileiter vergrössert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram