Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fenster kippen im Schlafzimmer wenn Baby mit drin schläft

Fenster kippen im Schlafzimmer wenn Baby mit drin schläft

21. Mai 2009 um 21:52 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 22:25

Hallo,

würdet ihr das Fenster bei den momentan schönen Temperaturen nachts kippen im Schlafzimmer wenn das Baby (4 Wochen alt) mit drin schläft?

Danke für eure Antworten

Lg Michi und Phil

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 21:55

Hallo
Meine Tochter ist im September geboren und ich habe damals auch im KiZi das Fenster auf Kipp gehabt, solange es noch halbwegs warm war.

LG
Morgaine

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 22:25

Alles klar,
dann weiß ich Bescheid, ja mir ist es auch einfach zu warm wenn drei Personen im Raum schlafen, brauche da doch ein wenig frische Luft bei den Temperatuen draußen und auch hier in der Wohnung.
Vielen Dank für eure Antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers