Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fenchel anis kümmel tee

Fenchel anis kümmel tee

8. Januar 2008 um 17:37 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 18:47

hi ich habe gehört den still tee(fenchelanis kümmel tee) ist auch gut bevor die milch noch da ist ........ so wie ne vorbereitung zum stillen kennt sich jemand
da aus

bin36 ssw

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 17:57

Hallo Rita,
ich trinke seit mehreren Wochen normalen Fencheltee und habe
seitdem auch die sogenannte Vormilch.Ich werde stillen und halte Stilltees für überflüssig, denn wie man sieht geht es auch mit ganz normalem Fencheltee.
Die Milchproduktion wird nämlich durch den Fenchel gut angeregt.Versuch es doch erstmal damit

LG
Lydia mit Sohnemann im Bauch 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 18:47

Ob der Tee
beim Stillen hilft, weiß ich nicht. Ich sollte den gegen meinen Blähbauch trinken. Milch kam deswegen aber keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook