Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Femurlänge verkleinert?

Femurlänge verkleinert?

29. März 2013 um 10:14

Hallo,
wir hatten gestern die Schreckensmeldung bei Organscreening:

-schw. Herzfehler
-Oberschenkel zu klein
-LippenKiefer-Spalte

Jetzt gibts Chromosomen-Untersuchungen, um zu sehen wie groß die Chance auf DownSyndrom ist.

Was die Femurlänge (Obersschenk) betrifft. Vor einer Woche (SWW 19+1) war sie noch 31,5 - was super ist.
Gestern (20+3) war sie 25,5 ..

kann sich denn der Oberschenkel verkleinern ?
Irgendwie kaum zu glauben ...

Mehr lesen

29. März 2013 um 11:29

Hallo
Ich kenne deine Ängste sehr gut.bei meiner Tochter wurde in der Schwangerschaft sehr vieles festgestellt.Sandalenfurchen beidseitig,Herzfehler,Gaumensp alte,rethrognathie,au zu klein,und und und
Wir haben auch eine fruchtwasseruntersuchung gemacht und wurden von einer Klinik zur nächsten geschickt. Jetzt wurde sie am 11.3. per KS geholt. Sie hat nicht geatmet,ihr Körper war voll Wasser,sie hat einen luftröhrenschnitt,lag eine Woche im künstlichen Koma,ihre Beine sind zu kurz,sie hat eine verdickte nackenfalte,die vorher nie gesehen wurde,eine große Gaumenspalte,Sandalenfurchen,u nd ihre schädelnähte sind nicht ganz geschlossen.
Hört sich blöd an aber auch die fruchtwasseruntersuchung wird dir keine 100% Klarheit bringen.bei uns war alles in Ordnung.
DaSs aber die fl auf einmal kleiner ist kann ich mir nur durch einen Herzfehler erklären.

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club