Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Femtest...sehr schwacher Strich!!!

Femtest...sehr schwacher Strich!!!

12. Dezember 2009 um 22:47

Ich habe heute morgen 2 SS-Tests gemaht und bin jetzt total ratlos!!Also ich bin jetzt 1 wo und 1 Tag überfällig und habe auch einige Anzeichen wie unreine Haut, Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen in der Leistengegend undwas wichtigsten is....an dem Tag ls meine Tagehätten kommen müssen hab ich eine leichte, hellrote Blutung gekriegt für ca 2,5 Tage!!

Nun zu meine Frage.... die Tests die ich heutemorgen gemacht habe, davon war eine ein Frühtest und dr adere ei Femtest!Frühtest war eindeutig negativ aber der Femtest hat einen ganz schwachen strich angezeigt de mir nah max. 2 min augefallen ist!!Jetzt bin ich total verunsichert und weiss nich ob beim Femtest vl immer in schwacher strich zu sehen ist denn es sieht aus als läge der Strich unter einer lage Papier...so in etwa zumindest!!!

Wer kann mir da helfen oder we kennt das und kann mir seine Erfahrungen berichten!!!


Würde mich sehr über antworten freuen....dreh langsam echt durch!!!

Vielen Dank im vorraus!!

Lg Jacky

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 22:57

Sorry
Sorry wegen den ganzen fehlenden Buchstaben...aber meine Tastertur spinnt!!!!Na ja und der ganze Lappi...hoffe das ihr alles lesen könnt und ich trotzdem Antworten bekomme!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 20:57

Hi Jacky!
Ich würde morgen einfach nochmal mit einem anderen Test testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 19:51


Bei mir war es genau das gleiche...
Gleicher Test...gaaaaaanz schwacher Strich....und am Ende die Ratlosigkeit...
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 8:38
In Antwort auf clare_12275629

Sorry
Sorry wegen den ganzen fehlenden Buchstaben...aber meine Tastertur spinnt!!!!Na ja und der ganze Lappi...hoffe das ihr alles lesen könnt und ich trotzdem Antworten bekomme!!!

Schwacher Schatten
....genau so wars bei mir heute morgen auch!!!!
Total ätzend!
Ich hab auf den Test gestarrt wie blöd...aber es war nur wie ein Schatten. Wie ein strich drunter.
so ein Mist, ich red mir jetzt ein das er negativ ist...dann bin ich nicht enttäuscht.

Diese dummen Tests sollten reden!

Was hat sich bei dir ergeben?

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 8:58

Oh nein...
das tut mir leid für dich!
Aber Kopf hoch, ein anderes mal klappts bestimmt.

Ich hol mir jetzt den mit digitaler Anzeige.
aber ganz ehrlich, ich glaub ich bild mir das ein, hab am 7. nen Frauenarzt Termin....dann kann der mir mal erklären warum
ich seit 5 Tagen auf meine Periode warte.

Das rumgehibbel nervt...hab totale Simmungsschwankungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 9:03

Ha...
du sagst es...verlorene Zeit.

Ich finds beinahe schon komisch, kaum hat man sich in den Kopf gesetzt einen kleinen Knuffelwurm zu haben...kanns nicht schnell genug gehen .

Bin auch so, als würde mich jemand verfolgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 9:20

Oh ja...
wem sagst du das.

Und um mich rum werden irgendwie alle schwanger-auch die dies nicht wollen...klasse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 9:30

Jup,
als wüder man allein übrig bleiben-unschwanger.

Schade das man beim Storch keine "Versandbestellung" machen kann.

Gehts dir auch so das du manchmal total entnervt bist, dann gehts wieder.... Dann bilde ich mir immer ein es zwickt irgendwo und überhaupt.
Mein FA soll einfach mit Labor bei mir einzeihen! Dann hab ich Gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 9:47

Ich hätte nie gedacht...
das einen das so fertig machen kann.
Ich dachte immer, ich geh das ganz cool an......
is klar...ich bin das totale nervenbündel.

Dabei hab ich doch nen arzttermin, dann
kann ich fragen und hier und da...aber es kommt mir vor als würde das noch ewig dauern!

Ich ess Obst und Gemüse wie noch nie, überdenk
mein Käffchen im Geschäft...
Und im Bekanntenkreis hab ich einen Fall, die achtet auf nichts!
Ist im 5 Monat, keinerlei Beschwerden, freut sich nicht wirklich...HALLO! Da muss ich mir doch an den Kopf fassen!

Oh je wie wird das Gefühlschaos erst wenn wir mal schwanger sind uahhh.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 9:59

Unfassbar
ich hab mich auch mal im Kickboxen versucht..ist suuuper und macht total spaß.

Ja, ich glaub man ist wie "Scheinschwanger"
Oh ja, unsere Männer werden leiden...aber ein fröhliches Leiden!

Besser als dieses warten und diese Ungewissheit.
Ich hab ja mit dem rauchen aufgehört noch bevor ich die Pille abgesetzt habe, schmeiß mir jeden morgen diese Folsäurepille rein, und an weihnachten hab ich nur ein Gläschen Wein getrunken...unfassbar....
und dann noch dieser Dumme Test heute morgen, würde am liebsten nochmal heim und nochmal schaun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 10:14

Ja
war auch ein Femtest. Ich hab mir jetzt den Clearblue bestellt (bin grad im Geschäft) Und wenn der neg. ist dann lass ichs.

Dann warte ich geduldig den arzttermin ab...und geb mir gaaanz viel mühe ruhiger zu werden. Also das nehm ich mir zumindest vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 10:34

Ich denke...
morgen test ich nochmal oder so
und wenn da steht nicht schwanger ist das dann wenigstens sicher.
Dann muss ich nicht mehr rätseln!

Bin im 3 ÜZ und bin 10 Tage über dem nmt.
Wenn ich ehrlich zu mir bin glaub ich das ist irgendwie noch so ne Reaktion vom Körper weil ich die Pille nicht mehr nehme...irgendwie denk ich mir das....und das nervt mich.

da ballert man sich Jahrelang das Zeug rein, denkt sich nie was dabei bis man dann absetzt und dann merkt man erst mal was der Körper da alles zu verarbeiten hat.

Dann "übe" ich eben weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 15:21

Ups..
schluck, hab irgendwie voll verpeilt das es auf Seite 2 weitergeht...hi

Die Pille richtet einiges an. WIe gesagt, solange man sie braucht ist sie einfach das gemütlichste was man machen kann, deswegen hab ich mir nie gedanken gemacht.

Lass uns einfach weiterüben... bis wir Zwillinge bekommen
(das währe absolut genial)-aber nein, ich bin ja froh wenns überhaupt klappt, bevor ich jetzt wieder nen Höhenflug bekomm.

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück beim üben...auf das es schnell klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest