Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Femtest schwacher strich im ergebnisfenster, brauche Hilfe!!!!!1 ;-(

Femtest schwacher strich im ergebnisfenster, brauche Hilfe!!!!!1 ;-(

13. Juli 2009 um 21:55 Letzte Antwort: 13. Juli 2009 um 23:00

also es ist so das ich mit der Pille im Langzeitzyklus angefangen habe , seit 6 wochen nehme ich sie. Im ersten monat wirkt sie ja noch nicht so ganz und einmal haben wir nicht aufgepasst.. Periode blieb vor 2 wochen aus, was aber auch mit der Pille zusammen hängen kann.

Da wir aber uns sicher sein wollen das da vor 3 wochen nichts pasiert ist, habe ich heute vormitag einen Femtest gemacht und nach ein paar Minuten war da ein schwacher strich im ergebnisfenster, Es steht dort , das man dann schwanger ist, habe dort angesrufen und die dame sagte das auch.

Jetzt haben mir aber Frauen gesagt das sie das auch schon hatten und nicht schwanger waren. Was nun?
Kann mir jemand helfen 3 stunden später hatte ich einen frühtest gemacht der negativ war, bin am rutieren.

Brauche hilfe. Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 22:07

Danke
-gegen mittag hatte ich den gemacht. muss städig aufs klo und meine schwägerin meinte das es sein kann das er gegen mittag schwach ist, weil das hormon auch weniger wird vorallem wenn man viel aufs klo muss. bin totall nervös, gehe morgen zu arzt , kann bestimmt nicht schlafen heut nacht , aber was haben die anderen frauen denn da auf ihrem test gesehen, weiß nur das nach einer halben stude da auch ein leichter strich kommen kann, vileicht was das der bei denen. habe angst weil ich krank bin und ich ein erhötest risiko von Fehlgeburten habe.

Kann mir auch nicht vorstellen das posetiv falsch ist. aber bin verunsichert.

Danke für deine schnelle antwort.

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 23:00

Endometriose
Eine stark ausgeprägte Endometriose mit befall der Gebährmutter und beiden Tubenwinkel.
;-(

Lg

Gefällt mir