Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Femtest? Ganz schwacher strich

Femtest? Ganz schwacher strich

24. März 2016 um 6:12

Ich habe heute morgen einen test gemacht jetz ist da ein gaaanz schwacher leicht schwarzer strich zu sehen was bedeutet das denn?

Mehr lesen

24. März 2016 um 7:00

Test
Mach ein test von clearblue( digital) dann musst du nicht raten. Es ist schwer zu sagen, ob dein test positiv ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 11:13


Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!! Ich hab immer den Femtest gehabt und alle 3 male war nur ein hauchzarter Strich erkennbar...und jedesmal war ich schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 12:02

ok dann mache ich noch einen test vielen dank euch ...ich hoffe so sehr das er wirklich positiv ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 17:55

Huhu
Also ich hab leider mit femtest schlechte Erfahrungen gemacht..Hatte 2x falsch positiv..Ich würde dir auch zu einem digitalen von clear blue raten die sind wirklich total super! Aber ich drücke natürlich die Daumen dass der femtest bei dir richtig anzeigt und du schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfeadressen - aktuell
Von: brynn_12692702
neu
24. März 2016 um 13:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram