Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FEMTEST

FEMTEST

16. Dezember 2009 um 16:46 Letzte Antwort: 18. Dezember 2009 um 18:50

Hallo,

gibts beim femtest ne vedunstungslinie...

danke LG

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 16:58

Na ja
Ich glaube,so eine Verdunstungslinie kann bei einigen Marken in seltenen Fällen mal auftreten!!!Kenne den Femtest aus eigener Erfahrung nicht,aber ich habe schon genug verschiedene Testmarken probiert und hatte so eine Verdunstungslinie nie.Vielleicht hat es jemand hier ja schon erlebt!!??

LG,Sandra

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 17:00
In Antwort auf etelka_12734236

Na ja
Ich glaube,so eine Verdunstungslinie kann bei einigen Marken in seltenen Fällen mal auftreten!!!Kenne den Femtest aus eigener Erfahrung nicht,aber ich habe schon genug verschiedene Testmarken probiert und hatte so eine Verdunstungslinie nie.Vielleicht hat es jemand hier ja schon erlebt!!??

LG,Sandra

Puh
das klingt auf jeden fall schon ma positiv hehe

danke

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 17:02
In Antwort auf shelby_12575577

Puh
das klingt auf jeden fall schon ma positiv hehe

danke

Wann hast du denn getestet,also wieviele Tage nach ES??Kann ja auch eine sehr zarte positive Linie sein,wenn du zu früh getestet hast???!!!!

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 18:58

Na ja

LG,Sandra

@Sandra
Ich hatte auch so eine Linie bei einem Femtest!!!WAr zwar nur schwach zu erkennen aber sie war da!!!Bzw is da und laut der Anleitung is jede Linie positiv und verändert sich nur bei negativen Ergebniss nach 30 min!!!Ein positives Ergebniss bleibt so wie es ist!!!

Allerdings wäre ich heute SSW 5+5 und den Femtest hab ich vor 4 Tagen gemacht!!!
Habe heute morgen einen clearblue gemacht(nicht digital) und der war negativ!!!

Versteh die Welt nich mehr!!!Na ja wie auch immer aber ne Verdunsungslinie war das nich und denke auch nich bei Nancy!!!!

Lg Jacky

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 20:17

Wann hast du denn getestet,also wieviele Tage nach ES??Kann ja auch eine sehr zarte positive Linie sein,wenn du zu früh getestet hast???!!!!

Öhm
hatte meinen eisprung vor ca. 2-3 wochen...hab mir heute nochma nen frühtest gekauft...aber viell schimmert diese linie ja wirklich nur durch, leider...hab angst vor dem morgigen test...

Gefällt mir
16. Dezember 2009 um 20:36
In Antwort auf shelby_12575577

Öhm
hatte meinen eisprung vor ca. 2-3 wochen...hab mir heute nochma nen frühtest gekauft...aber viell schimmert diese linie ja wirklich nur durch, leider...hab angst vor dem morgigen test...

Verstehe ich,aber gewissenheit zu haben ist immer besser,wenn du in der unklarheit lebst,macht dich das nur total verrückt..jetzt warte ab bis morgen und mach den test am besten mit dem morgenurin wegen der konzentration des hcgs,falls du schwanger bist.

LG,Sandra

Gefällt mir
17. Dezember 2009 um 16:12

Verstehe ich,aber gewissenheit zu haben ist immer besser,wenn du in der unklarheit lebst,macht dich das nur total verrückt..jetzt warte ab bis morgen und mach den test am besten mit dem morgenurin wegen der konzentration des hcgs,falls du schwanger bist.

LG,Sandra

Naja
ich hatte immer morgenunrin-.-
hab heute einen gemacht von dm u der war negativ....
is schon komisch..der eine schwach postiv u der andere negativ nur nen leichter schatten zu sehen

Lg

Gefällt mir
18. Dezember 2009 um 18:50

Ich habe auch den Femtest gemacht
und bei mir war ein gaaaaaaaaaaaanz schwacher Strich zu sehen.Allerdings war der Strich der in der rechten Spalte ist viel eindeutiger und der Strich der eigentlich Positiv anzeigt war kaum zu erkennen.
Ich trau den blöden Femtests jetzt nicht mehr
weiß jemand was das bedeutet?Hattet ihr auch schonmal so einen Test der zwar Positiv angezeigt hat aber nur sehr schwach?
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers