Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Femtest falsch positiv????

Femtest falsch positiv????

6. November 2010 um 16:03 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 23:39

Hallo Mädels.Es geht sich darum das ich von einem Monat das letzte Mal GV hatte,hatte aber bis dahin schon einen Monat mit der Pille verhütet,Minisiston 20 fem.Seit diesem Zeitpunkt hab ich sehr viel abgenommen.Mir geht es gut hab keine Anzeichen oder so,aber mein Unterbauch ist so komisch,als ob er größer geworden wäre.Nun hab ich mich entschlossen einen Femtest zu machen und er war gaaaaaaaaaaanz leicht positiv.Da ich verrückt geworden bin hab ich noch einen gemacht und er negativ.3 weitere Tests waren auch negativ.ich wollte aber nochmal den Femtest ausprobieren aus neugier,wo da auch ein ganz ganz schwacher strich im Hintergrund zu erkennen war.was denkt ihr dazu????würde mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

6. November 2010 um 23:39

Ganz komisch
Hey mir ist genau das selbe passiert im sommer! Ich war nicht schwanger! Wart noch eine woche u mach dann bitte den clearblue digitalanzeige!!! Dieser zeigte mir heute positiv!

Gefällt mir